Frage von Mofu88, 17

Neuer Kontroller für Playsi 3, funktioniert nicht?

Ich hab mir heute, beim An-und-Verkauf einen Kontroller gekauft und irgendwie nimmt meine Playstation, den nicht an, ich hab schon einiges ausprobiert, Ps3 ausgemacht usw, trotzdem macht sich nichts.

Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

Antwort
von HolliFifa, 13

Du musst den Controller mit dem USB Kabel an der PS3 anschließen, damit die den Controller erkennt und registriert

Kommentar von Mofu88 ,

Hab ich angeschlossen, reagiert trotzdem nicht

Kommentar von HolliFifa ,

Also wenn du auf den Homebutton klickst leuchten da hinten die Lichter oder ? Wenn ja, wo hast du den Controller her ?

Kommentar von Mofu88 ,

Ja, sie blinken und nach einer Minute hören sie auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten