Frage von Mandy98, 28

Neuer Kater beißt?

Hallo Ich haber mir vor ein paar Tagen einen zweiten Kater (2 Jahre) geholt . Er und mein alter Kater (2 Jahre) mögen sich nicht besonders aber der neue kam gestern zu mir und hat deutlich gezeigt , dass er gestreichelt werden will. Dann hat er mir so fest in die Hand gebissen , dass ich die Hand nicht mehr bewegen kann und Antibiotika nehmen muss. Ich weiß nicht wieso er mich gebissen hat aber ich bin mir unsicher , ob ich ihn nicht weg geben soll. Seinem Vorbesitzer ist das scheinbar nicht passiert.

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von dennybub, 14

So schnell gibst du doch nicht auf?

Ich kann mir gut vorstellen dass der Kater verunsichert ist. Zum einen sucht er Nähe, zum anderen hat er aber Angst.

Ein Kater der mit 2 Jahren aus seinem angestammten Zuhause weg muss, versteht die Welt nicht mehr.

Auch die zwei Kater müssen sich erst in Ruhe kennenlernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten