Frage von AndreasM98, 28

Neuer Kanalll?

Ich habe nen youtube Kanal, auf dem ich Gameplay videos mache. Jedoch überlege ich zur zeit, ob ich Anime/Unboxing oder Shishavideos machen soll. Auf jeden fall frage ich mich, wenn man über etwas ganz neues anfängt youtube videos zu machen.. soll man dann einen neuen Kanal dafür anfangen/ aufmachen? Danke für Antworten.

Antwort
von MaxDoc, 18

Du kannst ja eine Art Allround Channel erstellen, wo du alles Mögliche machst. Oder du erstellst einen 2. Channel. Es liegt in deinem Ermessen, was du deinen Zuschauern darbringen willst.

Antwort
von ls14fan, 15

Du kannst ja mehrere Themen auf einem Channels vereinen musst ihn aber auch für die Abbonennten so kennzeichnen das diese wissen welche Formate du alle anbietet....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten