Neuer Junge im Kurs, wie kann ich Kontakt aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich an deiner Stelle würde mich erstmal zurück halten und schauen wie er tickt und was das für einer ist. Mit seiner schönheit kannst du erstmal nichts anfangen.

Wenn du dir dann sicher bist du möchtest Kontakt mit ihm , versuche doch einfach wenn im Kurs Gruppenbildung ist gehe zu ihm und frag ihn ob ihr ein Team seit so kommt ihr in Kontak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
24.08.2016, 20:20

Okay danke, mach ich💪

Das blöde ist nur dass er ein paar Leute schon früher kannte und bestimmt eher zu denen geneigt ist

0

Hey:) das hört sich jetzt leicht an aber ich war vor kurzem in der gleichen Situation und ich habe mit einfach was von dem angeguckt wie ich meine anderen "männlichen" Freunde kennengelernt habe

Liebe grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
24.08.2016, 20:17

In die Nähe setzten wäre gut oder?

Dankeschön:)

0

Bitte, setzte sich auf keinen Fall neben ihn, und baggere ihn ununterbrochen an! Er wird davon einfach nur genervt sein.

Passe ihn lieber in einem ruhigen Moment nach dem Unterricht ab und frag ihn über Hobbys, alte Schule etc.
Wenn er dich sympathisch findet, kommt der Rest von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
24.08.2016, 20:21

Ne hatte ich nicht vor, bin nicht der typ dafür :D

Vielen Dank:))

0