Frage von AnnaJohanna15, 28

Neuer Junge . Ansprechen?

Hallo !
Also ich bin ja in einer neuen Klasse und da ist auch ein ur süßer Typ! Meine beste Freundin hat gesagt, dass er mich voll oft angeschaut hat . In der Pause ist er einmal ganz allein in der Aula gestanden aber ich war zu schüchtern um hinzugehen .. ( jetzt bereue ich es )
Und das gute ist das wir vielleicht einen Schulspind zusammen haben da wir im Alphabet untereinander stehen !
Aber ich weiß trotzdem nicht 1. was ich Zu ihm sagen soll
Und 2. kommt das nicht voll bist Rüber wenn ich einfach so zu ihm geh ??

Antwort
von Maboh84, 18

geh hin, frag ihm wie es ihm geht und wie es ihm an eurer schule gefällt... dann fragst ihn wieso sie dahin gezogen sind, wie er die klasse findet, was früher besser war etc...
gerade bei einem "neuen" gibt es ja tausende fragen :-) 
Und solche fragen zeigen nicht direkt dein interesse sondrn sind einfach mal freundlich gegenüber einer neuen person

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community