Frage von manulito, 16

Neuer Internetanbieter gesucht, welchen könnt ihr empfehlen?

Servus :) wir sind zurzeit noch bei Kabel Deutschland, aber haben nur Probleme, der Service ist auch nicht der beste. Wir haben zurzeit eine Leitung mit 100K Download und 6K Download, sowie eine Festnetz-Flatrate.. dafür bezahlen wir stolze 48€ monatlich. Mir passt die Preis/Leistung einfach nicht, da das meiner Meinung auch zu viel Geld ist. Bei uns kommt auch gar nicht soviel an, maximal 80K Download und 2K Upload.. Kann eventuell jemand einen guten Anbieter empfehlen, der was Preis/Leistung angeht, gut ist? Liebe Grüße und danke im voraus :)

Antwort
von onomant, 3

Bin vor kurzem zu 1&1 gewechselt und sehr zufrieden. Der Wechsel hat problemlos geklappt.

Hier kannst du prüfen, welche Geschwindigkeit bei dir möglich ist. 1&1 nutz, wie die meisten Anbieter auch, die Leitungen der Telekom

https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/Vie...

Antwort
von Robeey2k, 4

Waren 'ne Lange Zeit bei der Telekom & hatten nur probleme.

Jetzt sind wir bei Osnatel, haben eine 100k Leitung und alles funktioniert bestens. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich zahle wenig Geld für gutes Internet.

Antwort
von BAING, 6

Wir waren zuvor bei der Telekom, dann sind wir zu 1&1 gewechselt. Dort auch nur Probleme. 

Zum Schluss sind wir bei Kabel Deutschland gelandet. Ich selber bin allerdings durch mein Elternhaus und WG schon seit Jahren Kunde und hatte nie Probleme. 

Aber wieso zahlst du 48Euro? Wir bezahlen 40Euro ab dem 13.Monat mit Homeserver.

Antwort
von Bigabi, 9

200k/40k Download/Upload bei der Telekom : 35€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community