Frage von Lerenja, 35

Neuer Instagram Name für mich?

Ich suche für eine meiner beiden Istagrammseiten einen neuen Namen. Im Moment heißt er 8pfoten.und.ich Es geht größtenteils um meine beiden Hunde und ein bisschen um andere Tiere. Meine Hunde heißen Nelly und Jessie.

Der Name sollte ansprechend wirken!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HexeJulia, 21

Ich finde deinen Instagramm Namen schon ziemlich cool und würde ihn gar nicht groß ändern. 8Pfoten&ich (wenn das mit dem & geht) sieht vlt n bisschen besser aus. ^^

Ansonsten wären meine Vorschläge:

3 Nasen auf 10 Beinen oder NJL-Hundeleben! ^^

Antwort
von Tokeh, 18

Welche anderen Tiere? Wär schon hilfreich das zu wissen

Kommentar von Lerenja ,

Selten über meine beiden Eidechsen noch und sonst so Bilder von einer Bauernhofkatze aus dem Urlaub oder der Katze meiner Cousine oder ein Pferd von einer Wanderung.

Kommentar von Tokeh ,

Also hast du eidechsen und Hunde. Du könntest die Namen der Arten mischen, auf englisch oder so. Z.b Dogzard oder die wissenschaftlichen Namen also "canis" für Hund und noch den wiss. Namen der Echsengattung die du hältst