Frage von pyrochecker, 90

Neuer in der Klasse hat Freundin ausgespannt?

Ich bin/war seit 8 Monaten mit einer aus meiner Klasse zusammen (Mit allem drum und dran)

Habe leider einen sehr kleinen Penis (10cm) und ich weiss, dass sie das stört.

Der neue in unsere Klasse kam, hat mehr oder weniger zufällig seine 20cm schlaff (!) präsentiert, anscheinend kann sie sich nicht mehr (nach diesem Erlebnis) mit meiner "Größe" anfreunden. Reden tut sie mit mir auch nur noch ganz komisch :( Ich glaube es sit aus.

Was soll ich machen?

LG

Antwort
von MrRomanticGuy, 40

Niemand kann jemanden ausspannen und Menschen sind kein Besitz. Was Du machen sollst? Findest Du es eine moralisch tolle Einstellung, daß dieses Mädchen eine Beziehung an der Penisgröße festmacht?

Antwort
von bienenshine, 38

Sorry, ich glaube nicht dass das nur mit dem Penis zu tun hat. Sollte das aber wirklich der Fall sein, dann weiste eh wie du dran bist und bist ohne so eine besser dran, wenn sie nur auf die Länge des Gemächts schaut. 

Was ist denn das dann für eine, hallo? Oberflächlicher geht's nicht. Und überhaupt wir Frauen schauen nicht auf die Länge. das ist nicht wichtig für uns, denn im erigierten Zustand verändert sich die Größe nochmals, da ist ein kurzer fleischiger Penis besser, als eine lange dünne Gummigurke.

Und überhaupt hat der seinen Penis öffentlich im Klassenzimmer vor den Mädchen und den Jungs gezeigt?

Liebe Grüße!

Kommentar von pyrochecker ,

Wir hatten Sport, er hat es es so geschickt angestellt, dass er die "Schuld" auf uns schieben konnte

Kommentar von bienenshine ,

Was meinst du die "Schuld"?

Kommentar von pyrochecker ,

Die Schuld das wir "seinen" gesehen haben. Kurz: er hat ihn uns nicht penetrant gezeigt

Kommentar von bienenshine ,

Ach so, das kann sie aber ja nicht wissen, wie der ausschaut oder? Ist sie jetzt mit dem Zusammen?

Antwort
von Dog79, 28

Vergiss die Trulla wenn ihr paar Zentimeter Fleisch wichtiger sind als 8 Monate.

Antwort
von Ben1741989, 7

Wenn ich fragen darf in welcher Klasse bist du?

Antwort
von lamarle, 25

Wenn das für sie ein Grund ist, Dich jetzt nicht mehr gern zu haben und abzuservieren, dann hat sie Dich nie wirklich lieb gehabt.

Such Dir ein Mädel, dem wichtig ist, was Du im Kopf hast und nicht in der Hose.

Antwort
von Neutralis, 47

Feiern das du sie los bist.

Kommentar von pyrochecker ,

Und wenn ich Sie geliebt habe? :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten