neuer hübscher junge in der klasse?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

anschreiben 75%
anderes 25%
warten 0%
anrufen 0%

5 Antworten

anderes

Sprich ihn nach der schule an sag hey du scheinst dich hier wohl zu fühlen oder irgendwas anderes aber sag was zu ihm macht nicht wie ich und sprich 3 Jahre lang kein wort mit deiner grossen liebe weil du angst hast etwas falsches zu sagen bis sie dann für immer weg ist vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rudidog
11.09.2016, 14:39

danke für deinen rat!

1
anschreiben

Ist doch nichts dabei. Der Junge muss nicht immer den ersten Schritt machen, den meisten gefällt es sogar, wenn das Mädchen den ersten Schritt macht. Wenn du es nicht machst und er auch nicht (vllt weil du ihm noch nie so richtig aufgefallen bist) werdet ihr euch nie richtig kennenlernen und du wirst es dann im Nachhinein bereuen.

Wenn er dann oft antwortet und Interesse zeigt ist es gut. Solltest aber immer du diejenige sein, die ihn anschreibt und ihm hinterherrennt, dann hat es auch keinen Sinn mehr.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anschreiben

Deine Mutter denkt noch in alten Zeiten, wo immer der Mann den 1. Schritt machen soll. Das ist heute aber nicht mehr der Fall. Wenn du ihm näher kommen willst, mach ruhig selbst den 1. Schritt, und schreib ihn an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansprechen. Logisch... Heutzutage in der Whatsapp Dynastie ist reden unterbewertet. Am besten erst mal smalltalk. Mit der Liebe gestehen würd ich warten weil wenn du sagst er wäre neu... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anschreiben

Weshalb nicht anschreiben? Kannst ja machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung