Frage von Akimbo 11.04.2012

Neuer Homosexueler

• Hilfreichste Antwort von Landlilie 24.09.2012

Bin ich zum homosexuelen Beischlaff verpflichtet ?

Du bist nicht schwul.

Ich glaube Dir auch nicht, dass Du diese Frage ernsthaft gestellt hast, sondern gehe davon aus, dass Du damit, so wie bei anderen Beiträgen, provozieren willst.

Falls Du doch noch überzeugter Schwuler werden möchtest, hilft es zu wissen, dass das Wort "homosexuell" heißt.

• Antwort von Marco1978 11.04.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist nicht schwul.

Wenn jemand schwul ist, dann steht er auf Männer und möchte mit Männern Sex haben. Du jedoch willst mit Frauen schlafen, aber mit einem Mann zusammenleben. Meines Erachtens bist du also nicht schwul.

Was du suchst, ist eine platonische Beziehung zu einem Mann. Einen Mann zu lieben, ohne mit ihm Sex zu haben: Das geht. Die Frage ist nur, ob du jemanden findest, der diese Vorliebe mit dir teilt.

Aber warum muss man unbedingt in einer "festen Beziehung" leben? Kannst du nicht einfach nur mit Männern befreundet sein und mit Frauen schlafen? Männer, die dich intellektuell anregen und Frauen, die dich körperlich ansprechen?

Die menschliche Sexualität besteht nicht nur aus Bi-, Homo- und Heterosexuell, es gibt soviel dazwischen. Also versuche dich bitte nicht, irgendwo einzuordnen. Und irgendwelche Zwänge sind sowieso daneben.

Wenn du einen Mann findest, der platonisch mit dir zusammen sein will, dann ist das toll. Aber einfach wird das nicht sein.

• Antwort von SuperBaldo 11.04.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du auf Männer stehst, dann stehst du eben auf Männer, irrelevant ob du Koitus mit denen schon hattest, oder eben nicht!

• Antwort von Bluesea13 11.04.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist man erst dann Heterosexuel,wenn man GV vollübt hat?

Du stehst auf Männer?dann stehst du auf Männer!

• Antwort von Dornpfaelzer 11.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du "gemerkt" hast, dass du offenbar doch mehr auf Männer als auf Frauen stehst, ist das an sich ja schon mit dem Verlangen verbunden, auch sexuell mit Männern intim zu werden. Was dann deine letzte Frage soll (bin ich "verpflichtet"...) verstehe ich leider nicht!

Wenn es dir NICHT um Sex mit Männern ginge, wärst du wohl auch eher nicht schwul - sondern "kannst einfach mit Männern besser als mit Frauen" - und DAS alleine ist ja nur auf Wesen, Charakter und allgemeine Verhaltensweisen fixiert und hat weder mit Sex noch mit deiner Orientierung was zu tun.

Aber auch, wenn du nur "ab und zu" mit Männern Kontakt hättest und mit Frauen eben nicht (mehr), wärst du wohl schwul, ja - vll. auch nur bi oder du weißt es immer noch nicht 100%ig (musst du auch nicht - keiner zwingt dich!).

Also sei wie du bist, mach was dir gefällt (im Rahmen des Erlaubten natürlich nur) und ansonsten lass dich gern haben - es gibt keinen "Kodex, wie man man als Schwuler zu sein hat" also enge dich nicht selbst ein mit solchen Denkweisen ;-)

• Antwort von Vejchta 11.04.2012

Ach herrje.... Bist du dir denn eigentlich sicher dass du schwul bist ? Du klingst ein bisschen unsicher!

Denn man ist nur dann ein Homosexueller, wen man ausschließlich bei gleichgeschlechtlichen Partner sexuell erregte Gefühle hat. Und das ob du nun den Koitus ausgeübt hast oder nicht.

Übrigens ist schwul nichts was man "wird". Man ist sexuel gleichgeschlechtlich orientiert oder eben nicht!

Ich selbst bin seit Jahren bi und wenn du magst, kannst du dich gerne per PN mal bei mir reden und wir quatschen dann weiter!

• Antwort von Unrii 11.04.2012

Es spielt garkeine Rolle ob du bereits mit einem Mann Sex hattest oder nicht, denn wenn man z.B. im jungen Alter als Mädchen in einen Jungen verliebt ist, wird man doch auch direkt als 'Hetero' bezeichnet ohne bisher Sex zu haben.

Solange du dich in keine Lebensrichtung gedrängt fühlst, kannst du sein wie du willst. Lass einfach alles auf dich zukommen, du bist niemandem gegenüber zu irgendetwas verpflichtet.

• Antwort von IchHasseEs 11.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schon mal daran gedacht, dass du auch bi sein könntest? Vllt hat dich eine spezielle erziehung oder einfach das was andere über dich denken, dazu erzogen, dass du als mann, frauen zu lieben hast. Viele homosexuelle, sind eine zeit lang hetero, wenn auch nur nach außen, und leben ihre homosexualität nie oder erst spät aus. Probier doch mal ein bisschen aus , was dir gefällt. Vllt findest du heraus, dass du gar nciht homosexuell bist.

• Antwort von Krtecek 11.04.2012

Nein du bist zu gar nichts verpflichtet! o.O Wenn du dafür noch nicht bereit bist oder der Richtige deinen Weg noch nicht gekreuzt hat, dann ist das nun mal so!

Wer definiert denn die Dinge? Wem musst DU denn etwas beweisen?

Mach wonach dir ist, lieb wen du willst, habt sexuelle Aktivitäten, wenn ihr das beide möchtet & lass dich nicht unter Druck setzen...

Ich denke das wird mit der Zeit von ganz alleine kommen, wir hatten doch alle Angst vor unserem ersten Mal, ob wir nun Frauen lieben, oder Männer oder Beide... Es ist ne aufregende Sache & irgendwann dann fühlst du: Ja... Jetzt... Mit genau dieser Person...

& im Besten Falle ist es dann Liebe! =)

• Antwort von kleinpunk 11.04.2012

Muss es imemr um sex gehen?

Meiner meinugn anch bist du homosexuell sobald dir selber klar ist ,dass du nicht auf frauen stehst.

• Antwort von KleinerRobin 14.04.2012

Gründe doch einfach eine WG mit einem anderen Mann ;-) Sex Dates mit Frauen kannst du dann ja so oft haben wie du willst !

• Antwort von wiktor2 11.04.2012

es ist deine Entscheidung ob du Schwul oder normal bist wir haben gard in der Schule das Thema Homosexualität und man kann es sich nicht aus suchen man iat fon geburt aus Homosexuel.

• Antwort von NyappyRuki123 11.04.2012

Nein sonst würde ja von jedem Menschen der Hete ist verlangt mit wem zu Vögeln und es gibt noch genug Frauen und Männer die mit 25-30 Jungfrau sind also musst du das nicht machen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!