Neuer Homosexueler
Ich bin 25 Jahre alt und bin über die letzen 2 Jahre Homosexuel geworden. Ich habe aber noch nie mit einem Mann geschlafen. Ich traue mich auch nicht ganz.
Meine Frage ist nun bin ich erst dann ein richtiger Homosexueler wenn ich einen dauerhaften oder auch sporatischen Homosexuelen Beischlaffpartner gefunden habe mit welchem ich dann den Koitus ausübern kann? Bin ich zum homosexuelen Beischlaff verpflichtet ?
-
Bin ich zum homosexuelen Beischlaff verpflichtet ?
Du bist nicht schwul.
Ich glaube Dir auch nicht, dass Du diese Frage ernsthaft gestellt hast, sondern gehe davon aus, dass Du damit, so wie bei anderen Beiträgen, provozieren willst.
Falls Du doch noch überzeugter Schwuler werden möchtest, hilft es zu wissen, dass das Wort "homosexuell" heißt.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du bist nicht schwul.
Wenn jemand schwul ist, dann steht er auf Männer und möchte mit Männern Sex haben. Du jedoch willst mit Frauen schlafen, aber mit einem Mann zusammenleben. Meines Erachtens bist du also nicht schwul.
Was du suchst, ist eine platonische Beziehung zu einem Mann. Einen Mann zu lieben, ohne mit ihm Sex zu haben: Das geht. Die Frage ist nur, ob du jemanden findest, der diese Vorliebe mit dir teilt.
Aber warum muss man unbedingt in einer "festen Beziehung" leben? Kannst du nicht einfach nur mit Männern befreundet sein und mit Frauen schlafen? Männer, die dich intellektuell anregen und Frauen, die dich körperlich ansprechen?
Die menschliche Sexualität besteht nicht nur aus Bi-, Homo- und Heterosexuell, es gibt soviel dazwischen. Also versuche dich bitte nicht, irgendwo einzuordnen. Und irgendwelche Zwänge sind sowieso daneben.
Wenn du einen Mann findest, der platonisch mit dir zusammen sein will, dann ist das toll. Aber einfach wird das nicht sein.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn du auf Männer stehst, dann stehst du eben auf Männer, irrelevant ob du Koitus mit denen schon hattest, oder eben nicht!
Kommentar von AkimboAkimbo 11.04.2012Ich bin eigentlich nicht wegen des Koitus Homosexuel geworden. Ich habe lediglich die Überzeugung das eine ernsthafte Beziehung zwischen zwei Individuen auschließlich gleichgeschlechtlich zum Erfolg führen kann. ein anderes Geschlecht kann mich als Mensch, welcher ich von meinem Geschlecht geprägt bin, nicht ganz verstehen.
Kommentar von Schari85Schari85 11.04.2012Für mich klingt das so, als seist du nicht wirklich homosexuell. Das ist doch keine Überzeugung, sondern ein natürlicher Trieb. Zu wem fühlst du dich denn sexuell hingezogen? Findest du eine leicht bekleidete Frau nicht attraktiv? Oder doch schon ein bißchen? Ich glaube, du bist dir einfach noch gar nicht sicher, was du möchtest und musst es noch herausfinden. Oder du bist bisexuell...?
Kommentar von AkimboAkimbo 11.04.2012Ich fühle mich rein körperlich vom anderen Geschlecht angezogen. Jedoch will ich eine Beziehung mit einem gleichgeschlechtlichen Partner führen. Um eine solche Bezihung aufrecht zu erhalten denke ich würde es unratsam sein wenn ich den Koitus mit meiner Schlüsselperson verweigern würde.
Kommentar von cybaercybaer 11.04.2012ein anderes Geschlecht kann mich als Mensch, welcher ich von meinem Geschlecht geprägt bin, nicht ganz verstehen.
Kann dich nicht verstehen, oder kannst Du dich nicht verständlich machen?
Warum sollte der Partner einen ganz verstehen?
Ich bin ein Mann, und verstehe dich trotzdem nicht! =:-)
Falls Du einen Partner finden solltest (was ich nicht glaube), so müsstest Du ihm ja die Gründe für deinen Beziehungswunsch mitteilen - sonst würde er dich ja auch gar nicht "ganz verstehen". Und spätestens dann wird sich doch wohl jeder der auch nur halb bei Verstand ist fragen: Aber sonst noch alles klar?
Kommentar von AkimboAkimbo 11.04.2012Kann dich nicht verstehen, oder kannst Du dich nicht verständlich machen?
Zwischenmenschliche Informationen werden nicht nur Verbal ausgetauscht. Eine Person gleichen Geschlechts ist mir rein Körperlich ähnlicher als eine Person des anderen Geschlechtes. Daraus schließe ich das ein gleich Geschlechtlicher mich auf verschiedenen Ebenen besser verstehen kann als eine Person des anderen Geschlechtes. Ich hoffe ich konnte dir zu einem besseren Verständniss meiner Aussagen verhelfen.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ist man erst dann Heterosexuel,wenn man GV vollübt hat?
Du stehst auf Männer?dann stehst du auf Männer!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn du "gemerkt" hast, dass du offenbar doch mehr auf Männer als auf Frauen stehst, ist das an sich ja schon mit dem Verlangen verbunden, auch sexuell mit Männern intim zu werden. Was dann deine letzte Frage soll (bin ich "verpflichtet"...) verstehe ich leider nicht!
Wenn es dir NICHT um Sex mit Männern ginge, wärst du wohl auch eher nicht schwul - sondern "kannst einfach mit Männern besser als mit Frauen" - und DAS alleine ist ja nur auf Wesen, Charakter und allgemeine Verhaltensweisen fixiert und hat weder mit Sex noch mit deiner Orientierung was zu tun.
Aber auch, wenn du nur "ab und zu" mit Männern Kontakt hättest und mit Frauen eben nicht (mehr), wärst du wohl schwul, ja - vll. auch nur bi oder du weißt es immer noch nicht 100%ig (musst du auch nicht - keiner zwingt dich!).
Also sei wie du bist, mach was dir gefällt (im Rahmen des Erlaubten natürlich nur) und ansonsten lass dich gern haben - es gibt keinen "Kodex, wie man man als Schwuler zu sein hat" also enge dich nicht selbst ein mit solchen Denkweisen ;-)
-
Ach herrje.... Bist du dir denn eigentlich sicher dass du schwul bist ? Du klingst ein bisschen unsicher!
Denn man ist nur dann ein Homosexueller, wen man ausschließlich bei gleichgeschlechtlichen Partner sexuell erregte Gefühle hat. Und das ob du nun den Koitus ausgeübt hast oder nicht.
Übrigens ist schwul nichts was man "wird". Man ist sexuel gleichgeschlechtlich orientiert oder eben nicht!
Ich selbst bin seit Jahren bi und wenn du magst, kannst du dich gerne per PN mal bei mir reden und wir quatschen dann weiter!
Kommentar von AkimboAkimbo 11.04.2012Übrigens ist schwul nichts was man "wird". Man ist sexuel gleichgeschlechtlich orientiert oder eben nicht!
Da wäre ich mir nicht Sicher. Kannst du diese Aussage mit Wissenschaftlichen Studien oder Philosophischen Schriften festigen ?
Kommentar von cybaercybaer 11.04.2012Da wäre ich mir nicht Sicher.
Aber die, die sich damit (beruflich) auskennen, sind es. ;-)
Die "sexuelle Orientierung" ist angeboren.
Kannst du diese Aussage mit Wissenschaftlichen Studien
Der erste, der das beweisen konnte, war der Neurowissenschaftler Simon LeVay. Er fand Unterschiede zw. dem heterosexuellen und den homosexuellen männlichen Gehirn, und erforschte auch die "Vererbung" (nämlich durch die Mutter).
Er hat über seine Forschungen später auch ein Sachbuch geschrieben: Simon LeVay: Keimzellen der Lust, Spektrum Akademischer Verlag
Kommentar von AkimboAkimbo 11.04.2012Aber die, die sich damit (beruflich) auskennen, sind es. ;-)
Das sind sie eben nicht ! Die Forschungsergebnisse von LeVay lassen keine eindeutige Schlussfolgerung zu.
http://www.ruhr-uni-bochum.de/biopsyseminare/data/studentenprojekte/seminar-evol...
- Strukturunterschiede existieren schon sehr früh, evtl. schon vor der Geburt, und beeinflussen die sexuellen Vorlieben, die ein Mensch während seines Lebens entwickelt.
- Strukturunterschiede bilden sich erst im Erwachsenenalter unter dem Einfluß von sexuellen Verhaltensweisen.
- Ein dritter Faktor steuert sowohl die Richtung des Sexualverhaltens, als auch die Unterschiede in der Gehirnstruktur.
Es läßt sich kein Ansatz mit Sicherheit als der einzig gültige hervorheben.
Zudem sagt diese Studie nix über die Homosexualität bei Frauen aus.
Kommentar von cybaercybaer 13.04.2012Das sind sie eben nicht !
Doch, sind sie durchaus.
Aber: Sie sind es, zugegebenermaßen, nicht im streng wissenschaftlichen Sinn (der letztlich keine auch noch so wahrscheinliche Hypothese, sondern einen Beweis erfordert - den es nicht gibt, und möglicherweise nie geben wird).
Deswegen, und nur deswegen, ...
Die Forschungsergebnisse von LeVay lassen keine eindeutige Schlussfolgerung zu.
... sind die Schlussfolgerungen nicht "eindeutig".
Die aufgelisteten Varianten sind schlicht alle Möglichkeiten. Und angesichts LeVays Forschungen (sowie seiner Nachfolger) ist Nr. 1 eben die aktuell absolut vorherrschende Theorie, die aber eben nicht bewiesen ist, und die, aus naheliegenden Gründen, auch direkt kaum verifizierbar sein wird.
Allerdings berichtet LeVay ausdrücklich nicht nur von Erwachsenen, sondern auch von Jugendlichen und Kindern (was zumindest für diese Fälle These 2 ausschließt). Und es sind keine Fälle bekannt (aber wer kann mag mich da korrigieren), in denen sich die sexuelle Orientierung nachweislich nach der Pubertät (also im Erwachsenenalter) wirklich geändert hat. Wohl gibt es Fälle, wo die sexuelle Orientierung, z.B. aus gesellschaftlichen Gründen, unterdrückt wurde, und sich später erst offenbarte - aber das ist eine andere Baustelle. Und bislang ist es noch keinem "Wissenschaftler"/Mediziner, z.B. aus dem konservativ-religiösen Umfeld der "Homosexualität ist heilbar!"-Vertreter gelungen, dass sich im Erwachsenenalter die sexuelle Orientierung noch ändern ließe.
Kommentar von AkimboAkimbo 15.04.2012Die aufgelisteten Varianten sind schlicht alle Möglichkeiten. Und angesichts LeVays Forschungen (sowie seiner Nachfolger) ist Nr. 1 eben die aktuell absolut vorherrschende Theorie, die aber eben nicht bewiesen ist, und die, aus naheliegenden Gründen, auch direkt kaum verifizierbar sein wird.
Du brauchst nicht die Wahrheit zu verdrehen. Es gibt genügend Forscher die nicht so denken.
-
Es spielt garkeine Rolle ob du bereits mit einem Mann Sex hattest oder nicht, denn wenn man z.B. im jungen Alter als Mädchen in einen Jungen verliebt ist, wird man doch auch direkt als 'Hetero' bezeichnet ohne bisher Sex zu haben.
Solange du dich in keine Lebensrichtung gedrängt fühlst, kannst du sein wie du willst. Lass einfach alles auf dich zukommen, du bist niemandem gegenüber zu irgendetwas verpflichtet.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
schon mal daran gedacht, dass du auch bi sein könntest? Vllt hat dich eine spezielle erziehung oder einfach das was andere über dich denken, dazu erzogen, dass du als mann, frauen zu lieben hast. Viele homosexuelle, sind eine zeit lang hetero, wenn auch nur nach außen, und leben ihre homosexualität nie oder erst spät aus. Probier doch mal ein bisschen aus , was dir gefällt. Vllt findest du heraus, dass du gar nciht homosexuell bist.
Kommentar von AkimboAkimbo 11.04.2012Ich fühle mich rein körperlich vom weiblichen Geschlecht angezogen. Jedoch besitze ich die Überzeugung das nur ein gleichgeschlechtlicher Mensch mich mental erregen kann.
-
Nein du bist zu gar nichts verpflichtet! o.O Wenn du dafür noch nicht bereit bist oder der Richtige deinen Weg noch nicht gekreuzt hat, dann ist das nun mal so!
Wer definiert denn die Dinge? Wem musst DU denn etwas beweisen?
Mach wonach dir ist, lieb wen du willst, habt sexuelle Aktivitäten, wenn ihr das beide möchtet & lass dich nicht unter Druck setzen...
Ich denke das wird mit der Zeit von ganz alleine kommen, wir hatten doch alle Angst vor unserem ersten Mal, ob wir nun Frauen lieben, oder Männer oder Beide... Es ist ne aufregende Sache & irgendwann dann fühlst du: Ja... Jetzt... Mit genau dieser Person...
& im Besten Falle ist es dann Liebe! =)
Kommentar von AkimboAkimbo 11.04.2012Ich fühle mich von Männern sexual nicht erregt jedoch will ich eine innige Beziehung mit ihnen zu pflegen. Ich denke es schadet einer Bezihung wenn ein Partner den Beischlaff verweigert. Deswegen versuche ich hier rat zu finden
Kommentar von KrtecekKrtecek 11.04.2012Naja da können wir dir auch nicht helfen... Inwieweit & ob das für deinen Partner tolerabel ist, wirst du mit ihm klären müssen!
Weiterhin gibt es ja auch andere Möglichkeiten gemeinsam Spaß zu haben, ohne gleich das Vollprogramm zu fahren... Wenn du allerdings gar kein Bedürfnis hast intim mit deinem Partner zu werden, ist das eine andere Sache.
Fühlst du dich denn von Frauen erregt? Ansonsten bist du vielleicht einfach asexuell, oder hast im moment einfach kein Interesse daran...
-
Muss es imemr um sex gehen?
Meiner meinugn anch bist du homosexuell sobald dir selber klar ist ,dass du nicht auf frauen stehst.
Kommentar von AkimboAkimbo 11.04.2012Ich fühle mich Teilweise auch vom weiblichen Geschlecht angezogen. Ich habe ja auch in der Vergangenheit den Koitus mit diesem ausgeführt. Jedoch bin ich durch den kontakt mit einigen Schlüsselpersonen auf den Entschluss gekommen das eine wahre Beziehung lediglich unter Gleichgeschlechtlichen Partnern möglich ist.
-
Gründe doch einfach eine WG mit einem anderen Mann ;-) Sex Dates mit Frauen kannst du dann ja so oft haben wie du willst !
-
Antwort von wiktor2 11.04.2012
es ist deine Entscheidung ob du Schwul oder normal bist wir haben gard in der Schule das Thema Homosexualität und man kann es sich nicht aus suchen man iat fon geburt aus Homosexuel.
Kommentar von AkimboAkimbo 11.04.2012Beweise bitte ...
-
Nein sonst würde ja von jedem Menschen der Hete ist verlangt mit wem zu Vögeln und es gibt noch genug Frauen und Männer die mit 25-30 Jungfrau sind also musst du das nicht machen
Kommentar von AkimboAkimbo 11.04.2012Ich hatte aber schon den normalen Beischlaff ausgeübtl Jedoch lediglich mit dem anderen Geschlecht. Also bin ich jetzt BiSexuel ?
Kommentar von NyappyRuki123NyappyRuki123 11.04.2012frag mich doch nich
cool Danke !! beste Antwort !
Ich wusste es - danke.
By the way - wenn Du es als "Beischlaff" empfindest, dann hast Du die Partnerin wohl nicht ausreichend begehrt. Falls Du mit Männern eher "Beischlaf" pflegen würdest, spräche das dafür, dass Du doch schwul bist.
So wichtig ist Rechtschreibung für den Menschen - das wird meist unterschätzt.
Wenn du dich unterhalten willst dann lese die anderen Kommentare und meine Antworten darauf .
Mach ich doch schon.