Frage von Hello1111, 90

Neuer Holzboden zu rutschig, was tun?

Hallo,

ich habe seit gestern den Holzboden in meiner Wohnung neu machen lassen, jetzt ist er aber aalglatt und fast nicht begehbar. Die Leute, die das gemacht haben, haben gesagt es dauert noch eine Woche bis es wieder besser wird. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich in der Wohnung rumlaufen soll, mit Socken ist es zu glatt und Schuhe will ich nicht. Stoppersocken will ich mir jetzt nicht für eine Woche kaufen, was hättet ihr für eine Idee?

Antwort
von ElPatschino, 89

Also mein Boden ist so glatt, dass wenn ich hinfalle, ich noch ne Stunde durch die Wohnung gleite XD. Dafür habe ich mir Latschen gekauft mit einer Gummiartigen Sohle. Sind gemütlich, warm (wegen des Lammfells) und sehen gut aus ohne zu rutschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten