Frage von fendt1234, 41

Neuer hinterreifen bei der arpilia rs4 125?

Hallo Leute, Ich besitze derzeit eine Aprilia rs4 125 und hab hinten nen Platten, nun muss ein neuer Reifen her , sprich von michelin da der vordere ja noch gut ist. Derzeit sind die Michelin Pilot street drauf. Meine Frage ist jetzt ob ich hinten einfach den Michelin pilot street radial drauf machen kann oder muss ich genau den gleichen wie vorne haben. Und falls möchte ich gerne einen 150iger drauf machen, aber ich finde auf der michelinseite keine freigabe ,da mein fahrzeug nicht genannt ist vielleicht könnt ihr mir ja helfen ?

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 16

Du kannst nur die Paarung drauf machen die in der Freigabe steht.

Und ein 150er is vielzu breit für ein 15PS Mopped. .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten