Frage von urbanciruela123, 50

Neuer Hashtag Trend?

Was hat es mit dem Hashtag #lucaistsauer auf sich??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonxsky, 36

Guck dir am besten Lucas Video "meine Handynummer veröffentlicht" an, erklärt alles 😂

Kommentar von urbanciruela123 ,

auf youtube nehme ich an?

Kommentar von moonxsky ,

ja

Antwort
von urbanciruela123, 15

hätte ich lieber nicht gefragt :/

was ist mit dem Internet los?????

Antwort
von Vivibirne, 18

Letztes Video angucken und du weißt bescheid