Frage von RubeusHagrid, 56

Neuer Harry Potter Film im Kino?

Geht es darin auch um Harry Potter selber? Im Trailer viel auch der Name Dumbledore mit der Titelmusik von den alten filmen?

Antwort
von Woelfin1, 30

"Phantastische Tierwesen" hat mit Harry Potter nur insoweit was zu tun,das es in der magischen Welt spielt-das war es auch mit Gemeinsamkeiten. 

Der Film spielt gut 60 Jahre vor Harrys Geburt in Amerika.

Da es eine Filmreihe mit 5 Filmen geben wird,endet die Reihe wohl um die 1945 herum -und somit zum Kampf Dumbledore/ Grindelwald.

Grindelwald wird wohl,laut Gerüchten, von Johnny Depp verkörpert,und tauch im zweiten Teil auf.

Kommentar von rehmaass07 ,

Sehr richtig:)

Wollte eigentlich ähnliches schreiben,aber das brauche ich ja jetzt nicht mehr.

Antwort
von jstormer, 26

Du meinst "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"?
Nein darin gehts um Newt Scamander der das im Titel genannte Buch geschrieben hat (das Buch benutzt Harry in der Schule).
Sprich das spielt weit vor der Zeit von HP. Jedoch gibt es Gerüchte, dass 4 weitere Filme in der Reihe entstehen sollen, welche nach und nach zeitlich an HP amschließen.

Kommentar von FIFAFAN99 ,

Das sind keine Gerüchte, das sind von J.K. Rowling bestätigte Tatsachen ;-)

Kommentar von jstormer ,

Ah okay na dann :) Ich folge ihr jetzt nirgends, deshalb ;)

Antwort
von Nebelfuchs, 14

Es geht um Newt Scaremander, der auch einige Bücher geschrieben hat die sie in Hogwarts lesen, der mit einem Koffer mit magischen Tierwesen drinnen nach Amerika geht und einige der Wesen brechen dann aus dem Koffer aus. Soweit ich weiss ist er auch auf Hogwarts gegangen, er ist aber glaube ich dann von der Schule geflogen, den Grund warum weiss ich leider nicht mehr ganz, ich glaube aber das er irgendetwas verbotenes mit den Tierwesen gemacht hat oder so. Und so sollte er ja auch Dumbledore kennen da er ja Lehrer dort war als Newt auf Hogwarts war.;D

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von Sleepy4ever, 24

Ich denke nicht weil da steht vor harry Potter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten