Bei mir steht ein neuer Handyvertrag an. Was fürn Handy soll ich wählen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich stehe vor derselben Entscheidung, ist immer eine Quälerei, die Entscheidung zwischen Style, Funktion und Größe. Vor allem jetzt, wo die Handys mit den UMTS-Features wieder alle größer geworden sind :(
Eigentlich hätte ich gerne mal ein Ausgeh-(Klapp)Handy, aber andererseits bin ich einfach Nokia gewöhnt, und da sind die Klapphandys alle blöd.
Also, bei mir wirds entweder das Nokia N70 oder, wenn verfügbar, das E61.
Habe gerade ein Siemens BenQ Handy gewählt. 1 GB Speicherkapazität. Klingt nicht schlecht, wenn man es auch als MP3 Player benutzen möchte. Aber: Akku ist Superschwach. Und die Menüführung bei Nokia ist einfach unübertroffen.
Stimmt - Nokia ist unübertroffen"!!! Habe seit fast 10 Jahren nur Nokia-Modelle gehabt und bin damit mehr als zufrieden. Natürlich sollte man wissen, welche Funktionen man wirklich braucht. Wenn man offensichtlich nur 20 % der angebotenen Funktionen auch wirklich nutzt, macht es keinen Sinn, immer das Neueste vom Neuesten zu kaufen und - trotz Vertragsverlängerung oder Neuabschlusses - vielleicht doch noch etliches zuzuzahlen.
Das Handy mit dem du wirklich super klar kommst. Egal ob Siemens, Nokia und so weiter. Es hilft dir nicht, wenn eins nimmst das dir gar nicht gefällt und die Menüführung unterallersau ist. Mein Favorit ist zur Zeit alle Sony Ericsson Handies.... Egal welche Serie die sind immer gut.... sogar echt klasse für Walkmanersatz... Menüführung kinderleicht! Was soll das Handy den alles können?