Frage von NeoHeiner1, 81

Neuer Handyvertrag, erfahrungen?

Hallo zusammen, Ich habe nun seit mehreren Jahren einen Handyvertrag mit der Telekom. All-Net Flat (Sms flat in alle netze, telefonie ind alle Netze und 2gb datenvolumen). Dieser Vertrag kostet mich aber knapp 40 Euro. Ich würde gerne wechseln um etwas Geld zu sparen. Wer kann einen guten Anbieter empfehlen? Schön wäre es, wenn es im D1 netz wäre. Ist aber kein Muss. Danke für eure Erfahrungsberichte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 58

Hallo NeoHeiner1,

bei uns findest Du Tarife mit oder ohne Handy dazu und das von vielen verschiedenen Anbietern. So hast Du eine überaus große und vor allen unabhängige Auswahl und kannst Dir genau den passenden Vertrag zu Deinen Wünschen und Bedürfnissen raussuchen. Unter folgendem Link habe ich Dir schon mal etwas rausgesucht, was Deinem jetzigen Vertrag entsprechen würde. Du kannst Dich aber gerne weiter auf unserer Seite umgucken.

Vertrag ohne Handy: https://www.deinhandy.de/tarife/smartmobil/lte-m?bid=RG-GF&utm_source=gutefr... 

Vertrag mit dem Samsung Galaxy S6: https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s6/schwarz_32gb/otelo/allnet...

Wir hoffen, wir konnten Dir damit weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 55

Hallo NeoHeiner1,

ich finde es sehr schade, dass du über einen Wechsel zu einem anderen Anbieter nachdenkst.

Wie sieht es aus, wollen wir uns gemeinsam deinen Vertrag näher anschauen? Vielleicht können wir diesen noch optimieren? Wenn du mit meinem Vorschlag einverstanden bist, sende einfach deine Daten über das Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Ich freue mich, wenn du uns noch eine Chance gibst.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Kommentar von NeoHeiner1 ,

Vielen dank für die Nachricht. Bevor ich den Vertrag beende, werde ich noch mit dem Kundenservice der Telekom sprehen, ob es einen für mich günstigeren Vertrag gibt. Hierbei ging es nur erst einmal um eine Allgemeine Anfrage. Sollte sich preislich etwas regeln können, werde ich auch bei der Telekom bleiben. Denn mit ihrem Service bin ich sehr zufrieden.

Dennoch Vielen Dank !

Antwort
von Shilla1234, 60

1&1 würde ich empfehlen

Antwort
von boriswulff, 44

Ich bin bei Winsim. Die haben das Netz von O2. In einem Ballungsraum wie Hamburg habe ich damit keine Probleme. 

Die Tarife von Winsim sind wie ich finde schon sehr gut. Waren zum Zeitpunkt als ich sie abgeschlossen habe die günstigsten für mich.

https://www.winsim.de/tariffs/winsim-all-2gb

Antwort
von DarkestLemo, 47

Drillisch ist gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community