Frage von Felicorn, 51

Neuer Handyakku/komsiche Startseite wird geöffnet?

Hallo ! Ich will mein altes HTC Desire 500 meiner Mutter geben und da es einen kaputten Akku hatte habe ich einen neuen bei Amazon bestellt (https://www.amazon.de/gp/product/B00GRV2XHE/ref=oh_aui_detailpage_o04_s01?ie=UTF...). Wir haben auch eine neue SIM-Karte von Tchibo für das Handy gekauft aber als ich es anschalten wollte erschien so ein komischer Startbildschirm (Siehe Bild) ! Ich kann mit den Lauter und Leiser Knöpfen zwischen Bootloader, Reboot, Reboot Bootloader und Power down hin und her drücken kann aber nichts anklicken (das es durchgeführt wird). Ich weiß auch gar nicht was ich anklicken sollte ! Handelt es sich vielleicht um einen Virus, bzw wie komme ich das weg ? Danke für jede hilfreiche Antwort !

Antwort
von Vinly, 15

Das ist kein Virus das ist das Boot Menü des Gerätes

Kommentar von Felicorn ,

Ok ! Aber wie komme ich da raus !

Kommentar von Vinly ,

Eigentlich müsstest du was auswählen können dann kommt das Android Symbol und darunter eine Prozentanzeige und nach gewisser Zeit ist das Gerät dann normal nutzbar oder versuche nochmal den Akku rauß zu machen und dann nochmal zu steten du müsstest aufjedenfall was auswählen können.

Kommentar von Felicorn ,

Ich kann ja zwischen den AUswahlmöglichkeiten hin und her switchen, weiß aber nicht wie ich die dann auswählen kann ?

Kommentar von sim46 ,

Das sollte mit den Lautstärketasten gehen. Wähle damit Reboot aus und drücke die An-/Ausschalttaste.

Kommentar von Felicorn ,

habs n paa´r mal probiert ! mein Handy geht dann aus und wieder an und dann wieder auf die selbe seite !

Kommentar von Vinly ,

Dann ist es wohl defekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community