Frage von trampolinfan, 36

Neuer Handy Vertrag ohne Handy zu kaufen?

Hallo, Ich habe jetzt ein Sony x Peria habe ein paar Probleme und würde gerne ein neues Handy haben aber mein Vertrag läuft noch bis Mitte nächsten Jahres. Mein Vater würde mir jetzt ein günstiges für 100 Euro kaufen aber dann bräuchte ich ja eh später ein neues.

Würde es gehen das ich mir jetzt ein Handy kaufe das ich behalten möchte (z.b Samsung s6) und meine sim Karte dann dort rein tuhe Bis nächstes Jahr bis es abläuft, und dann danach einen Vertrag abschließe ohne Handy zu kaufen zu müssen. Gibt es das auch bei Anbietern wie in meinem Fall mobilcom debitel oder hat Aldi Talk sowas?!... Danke :)

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Bei Mobilcom Debitel bekommst du das neuste Handy wenn du einen Vertrag abschließt. Es wäre doch dumm dann auf das Handy zu verzichten

Kommentar von trampolinfan ,

Ja aber habe ja noch ein altes Handy mit Vertrag

Kommentar von Seeteufel ,

Stimmt und ist doch nicht richtig. Wenn du einmal den Preisunterschied zwischen einem Tarif mit Handy und einem ohne ausrechnest, lohnt es sich schon ein Handy zu kaufen.

Antwort
von Seeteufel, 25

Selbstverständlich kannst du einen Vertag ohne Handy abschließen.

Du zahlst sogar weniger als bei einem Vertrag mit Handy.

Erkundige dich schon mal bei deinem Vertragspartner. Lass dir ein Angebot machen.

Kommentar von trampolinfan ,

oh Danke:) geht es auch bei den Anbietern bei mir mobilcom debitel?

Kommentar von Seeteufel ,

Na klar, frag einfach mal nach und/oder such mal bei Onkel Google.https://www.mobilcom-debitel.de/tarife/allnet-flat-ohne-smartphone/#/2000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten