Frage von Agent013, 71

Neuer Hamster| Namen umfrage?

Hallo! Habe meinen Hamster gerade (ja leider um diese Uhrzeit..)bekommen! Er ist weiss/Gold (fellfarbe ) und sehr aufgewühlt. Ich würde ihn entweder: Akito Akiko oder Kirby nennen☺. Welchen findet ihr besser? Oder habt ihr andere Vorschläge? LG Agent013

Antwort
von Miyaca, 45

Ich mache das immer so: Ich gucke mir das Tier an und mische mir einen Namen, der sehr gut passt und schön klingt, aus den ersten Wörtern zusammen, die mir beim Ansehen des Tieres einfallen :'D. Also bei nem Hamster mit Goldenem Fell denke ich zuerst an Gold.

Antwort
von Liberty66, 8

"Kirby" klingt doch ganz nett. "Akito" oder "Akiko" sind eher Zugenbrecher, die man auf Dauer nicht wirklich aussprechen möchte, um das Tier zu rufen oder mit ihm zu reden. Der Name sollte für das Tier UND den Menschen angenehm sein.

Antwort
von Pascal2006, 41

Ich würde ihn von diesen Namen Kyrbi nennen

Antwort
von zinilili, 31

Kirby oder (A)Kiko find ich nett. Was mir sonst in den Sinn käme: Grizzly, Chico, Dobby

Antwort
von NinjaKekz, 14

Kirby ist ein geiler Name!!!!

Antwort
von Heldenschlumpf, 29

Also..ich weiß ja nicht, ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist, aber ich habe ein paar Vorschläge: Betty, Olivia, Paula, Wave, Speedy, Ronja, Vanilla, Perle, Cole, Flocke, Flöckchen, Hanni, Nanni, Minnie, Mimi...(weiß ja nicht, was dir so gefällt.)

Jetzt mal zu deinen Vorschlägen:

Kirby finde ich, hört sich etwas kitschig an,

Akiko hört sich ok an, finde Akito deutlich besser. Von deinen Vorschlägen würde ich auf jeden Fall Akito nehmen;)

Viel Spaß mit deinem neuem Hamster

LG

Antwort
von M2GF95, 36

Kirby, Hamtaro, Goldglöckchen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community