Frage von Miraleeein, 28

Neuer hamster in alten käfig?

Also ich hatte einen glodhamster der neulich verstorben ist. Heute habe ich einen neuen gekauft und frage mich, ob es reicht nur den inhalt und die oberste schicht streu zu erneuern, da ich am abend bevor mein hamster verstorben ist, alles neu gemistet und gepuzt habe? Kann ich ihn rein tun oder muss ich alles erneuern? Ps: er ist erwa 6h nach dem misten gestorben.

Antwort
von KatzenMew, 21

Besser komplett leeren und wischen. Hamster sind sehr geruchsempfindlich und einzelgänger

Antwort
von goldangel23, 8

neu machen.

dann auch bitte in zukunft nie alles ausmisten. man macht nur ca alle acht wochen rund die hälfte der einstreu neu. alles andere ist zu viel stress

Antwort
von denksprechblase, 12

Würde ich nicht machen... Was für einen Käfig hast du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten