Neuer Haarschnitt.. Tipps? usw.. :-)
Guten Morgen :-)
ich habe gestern die Frage gestellt was ich gegen meinen Haarausfall tun kann und meine Mutter hat mir das Shampoo Volume Lift von Syoss geholt und es hat wirklich geholfen. Aber ich will diese Woche noch einen neuen Haarschnitt. Ich habe braune Haare und Wellen (also Locken aber nich so heftige :D) und die gehen mir grade (wenn sie nass sind oder wenn ich sie glätte) bis zur Taille aber da sie gelockt sind gehen sie mir bis zur Brust. Und ich will sie etwas kürzer haben. Also nicht ZU kurz (denn das sieht bei lockigen Haaren iwie Sch**** aus) und sie können/sollen gestuft sein und vllt einen seitlichen Pony.. Naja ich wollte sie eigentlich auch färben lassen (bordeaux rot oder blond) aber meine Mutter erlaubt mir das nicht :-( (bin 13)
alsooooooooo meine frage lautet nun: habt ihr vllt vorschläge für mich?? Wenn ja könntet ihr mir bitte auch n Foto dazu schicken? Das wäre sehr nett :-)
-
Antwort von hisakuraiko 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hmm, alos ich würd auch ein bisschen stufen lassen, aber nich zu heftig, des steht blos weg und bauscht auf ohne ende ;) ich würde eher dann amstylen etwas ändern, zb mit schaum textur reinkneten, das verändert locken gewaltig...
dürftest du deine haare denn tönen, oder dip dye / ombre hair??? das wären ja dann jeweils nur die spitzen und nicht die ganzen haare...
evtl bekommst du deine haare so hin?! : http://cdn.starflash.de/bilder/september2008-144141.jpg
Danke schön :-) deine antwort war sehr hilfreich und ich habe was neues dazu gelernt ^^
ich hätte da noch eine letzte frage :-) ist es schädlich für die Haare wenn man sich die spitzen dann färbt?