Neuer Haarschnitt Tipps bitte (Männlich)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

orientiere dich einfach an deinen Style-"Vorbildern".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich kann dir nur raten deine Haare wachsen zu lassen.
Lange Haare für den Mann sind definitiv im kommen und sieht einfach nur mega stark aus, wenn du dich drum kümmerst und stylst!
Ich würde mir selbst einen Man-Bun oder dergleichen stehen lassen, wenn ich nicht schon Geheimratsecken bekommen würde (siehe Chris Hemsworth).

Auch cool finde ich den Slick Back! Allerdings an der Seite keine abrasierten Haare sonder halblang lassen. Je nach Geschmack eben.

Coole Frisuren:

Jensen Ackles

Jared Padalecki

Glatze bzw. 3mm fnde ich, wie im Kommentar zuvor gelesen, auch nicht schlecht! ABER NUR WENN DU EINEN BART HAST!

Hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Liebe Grüße,

Maxi, 21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nen 9mm maschinenschnitt auch super... erstrecht im sommer... und zur Not kannst den mit Hilfe auch selber machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glatze ist super im Trend und sehr praktisch und auch super im tragegefühl...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glatze. Ist auch relativ pflegeleicht. Hat nicht jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H3isTheMLG
13.07.2016, 10:57

Hatte ich wohl vergessen zu erwähnen.. bin 20 Jahre alt. Denke da passt mir ne Glatze wohl noch nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?