Frage von Selinaya, 54

Neuer Haarschnitt oder nicht?

Hallo ich habe glattes blondes haar das bis zur Brust geht bin aber am überlegen ob ich es mal mit einem anderen Haarschnitt versuchen sollte (ganz kurz, Schulter...). Was haltet ihr davon und welchen würdet ihr empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bentmann1990, 16

Wenn du dich traust ruhig ganz kurz, mit dem richtigen Schnitt kann das denke ich jeder Frau stehen, lass dich beim Friseur doch mal beraten.

Kommentar von Bentmann1990 ,

Danke für den Stern, schreib mal wie es am Ende geworden ist :)

Antwort
von Milla10, 22

Hallo Selinaya!

Ich habe ebenfalls glattes, dunkelblondes Haar. 

Vor ca. 5 Jahren habe ich angefangen meine Haare wachsen zu lassen (ich hatte damals eine Kurzhaarfrisur fand mich damit zu männlich). Nachdem sie mir ca. bis gut über die Schultern gingen, beschloss ich sie mir aber wieder zu schneiden. Mir fehlte einfach der Pepp, da meine Haare extrem gerade fallen und ich sie oft zusammengebunden getragen habe. Mich nervte es außerdem, dass ich sie nicht einfach am Morgen schnell waschen und föhnen konnte, weil es viel zu lange brauchte. Allgemein finde ich lange Haare total umständlich.

Also machte ich mich auf die Suche nach der perfekten Frisur. Nach mehreren Stunden/Tagen auf Pintrest etc. landete ich schließlich bei einem süssen Bob von Karlie Kloss. Ich bin super zufrieden und kann auch ein kleines Schwänzchen machen, was praktisch für Sport ist. Auch finde ich man sieht süßer aus bzw. viel femininer als mit einer Kurzhaarfrisur aus, ist aber genauso praktisch und trotzdem etwas frech.

Ganz viel Glück auf der Suche! Und ich hoffe ich konnte helfen...

Milla10


Antwort
von Toni1234, 29

Ich zwar ein Junge aber ich würde die Haare so lassen. Ich finde längere Haare einfach hübscher, mach dir lieber keinen Sidecut oder so. Ist aber nur meine persönliche Meinung =)

Kommentar von Selinaya ,

Das mit dem Sitecut hatte ich eh nicht vor:))

Kommentar von Toni1234 ,

Dann ist ja gut :3

Antwort
von Sorayastyle, 27

Naja dir bleibt ja nicht viel übrig als

>stufen

>pony

>seitenscheitel

>mittelscheitel

Ich würde ja an deiner Stelle dir den Scheitel mal so hinlegen wies dir gefällt und dann evtl. paar Stufen schneiden lassen und joa .

Kommentar von Selinaya ,

und was ist mit kürzen?

Kommentar von Sorayastyle ,

Auf gar keinen Fall ^^ ich finde so unter die Brust vielleicht noch ein bisschen länger am Schönsten.

Kommentar von Selinaya ,

danke für deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten