Frage von Sosnnenblume, 112

Neuer Haarschnitt / Traue ich mich?

Hallo! Ich habe momentan meine Haare etwas über dem BH-Verschluss. Da meine Haare momentan ziemlich kaputt sind und sich auch nicht gut anfühlen, überlege ich momentan hin und her ob ich mir einen Long Bob schneiden soll. Die Frage ist, ob es mir steht und ob ich mich traue, weil ich momentan nicht viel mit meinen Haaren mache, trage ich sie eigentlich nur im Zopf und das ist auch echt langweilig. Das Problem ist, dass ich noch nie beim Friseur war, ich habe sie immer selbst geschnitten, und ich will jetzt aber auch nicht deswegen zum Friseur weil ich Angst habe, dass der mir zu viel abschneidet, weil ich von vielen Freundinnen gehört habe, dass der Friseur immer zu viel abschneidet. Also ist selber schneiden noch eine Alternative? Ich freue mich auf eure Antworten und danke im Voraus, LG

Antwort
von FeeGoToCof, 95

Wenn Du möchtest, dass es gut wird, musst Du zum Friseur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community