Frage von sweetstar13, 135

Neuer guter Romance Anime?

kennt ihr gute Romance Anime? Am liebsten kein Drama. Ich kenn schon echt viele, und ich finde kaum einen neuen. Vielleicht kennt ihr welche?

Antwort
von EndOfNight, 89

Kann sein, du hast die schon gesehen. Sind Shoujous auch ok? Die Animes haben Romance, basieren jedoch z. T. nicht nur darauf.

  • Spice and Wolf

  • Golden Time
  • Valkyria Chronikles
  • Maoyu Maou Yusha
  • Noragami
Kommentar von sweetstar13 ,

Kenne alle bis auf Valkyria Chronikles, den schau ich mir dann auch mal an :) Dankeschön. ^.^

Antwort
von Beton10, 73

Golden time, sword art online, dragon crisis dungeon ni deai wo motomeru no wa machigatteiru darou ka, accel world, zero no tsukaima, btoom, high school dxd, high school of the dead, campione, guilty crown, mirai nikki, parasyte, seiken tsukai no World break, shakugan no shana, tokyo ravens, yamada-kun, zetsuen no tempest. Alle find ich sehr gut

Kommentar von sweetstar13 ,

Dankeschön :) parasyte und seiken tsukai no world break kenn ich nochh nicht. Werde mal reinschauen :)

Kommentar von Beton10 ,

fail ich kenne alle diese anime

Antwort
von cincin376, 135

rakudai kishi no cavalry :) ist noch neu deshalb sind nicht alle Episoden sind draußen hat romaze drinne und auch comedy :) 

Kommentar von sweetstar13 ,

Dankeschön :)

Kommentar von cincin376 ,

kd ^^

Kommentar von cincin376 ,

man könnte meinen das da harem vorhanden ist aber ich bin mir nach der vierten folge ziemlich sicher das es nicht so ist ^^

Kommentar von sweetstar13 ,

Okay bin nicht so der Harem fan ;) Gut das du es mir sagst :D Ich schau ihn mir aufjedenfall an. 

Kommentar von cincin376 ,

ich hasse harem XD in der 2 und 3  folge sieht es sehr nach harem aus aber in der 4ten wird es deutlich das es keiner ist … also ich kann es ja eig. so nicht beurteilen weil erst 4 folgen draußen sind…aber naja egal ist halt meine Meinung XD ich mag eher so animes wie ao haru ride oder sukitte ii na yo  .. ABER !!! ich gib dir mal ein tip … versuch es mit live action movies die sind richtig gut vorallem strobe edge und l.dk ^^ich kann dir links davon schicken wenn du möchtest ^^

Antwort
von Beton10, 68

Akame ga kill

Kommentar von sweetstar13 ,

Kenn ich ebenfalls, trotzdem danke! :)

Antwort
von bluestyler, 48

akatsuki no yona

Kommentar von sweetstar13 ,

Kenn ich, bin aber so traurig über das Ende! Ich bin der totale Hak und Yona fan :D

Kommentar von bluestyler ,

Haha, wer nicht:D Hoffe auf eine zweite Staffel, wenn du nicht so geduldig bist wie ich, dann ließ dir mal den Manga durch. Nochmehr Yona x Hak moments:D

Antwort
von Songlearner, 80

Wie wäre es mit Clannad?

Kommentar von sweetstar13 ,

danke, kenn ich aber leider schon :)

Kommentar von Songlearner ,

Bitte, ansonsten würde mir noch "Kotoura-San" einfallen, aber den habe ich selbst nicht bis zum Ende geguckt, nur bis zur Hälfte, weil ich irgendwie zu der Zeit allgemein wenig geguckt habe und dann habe ich das aus Faulheit nicht mehr weiter gemacht .p. Ist soweit ich weiß Comedy, Romance und ein kleines bisschen freizügiges Denken, aber lustig dargestellt, also keine Sorge '-'

Kommentar von sweetstar13 ,

Kenn ich auch schon finde den total toll :D 

Kommentar von Songlearner ,

Achso dann weiß ich leider kein mehr .o.

Kommentar von sweetstar13 ,

Kein Ding, danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community