Frage von Vania96, 49

Neuer GoogleMail Adresse - alle scheints vergeben?

Ich möchte eine neue GoogleMail Adresse einstellen, allerdings kommt immer die Meldung, dass alle die ich auswähle schon vergeben seien auch wenn sie mir von dem Programm vorgeschlagen wrórden sind.

Gibt es irgendeine Mailadresse von Google die ich wegen dem Problem kontaktieren kann?

Hilft ein Reset des Handys?

Hatte jemand von euch schon mal das selbe bzw ein ähnliches Problem?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delveng, 49

@Vania96, 

nein, es gibt keine Stelle, an die du dich bei diesem Problem wenden kannst.

Immer dann, wenn eine neue Google Mail Adresse erstellt werden soll, überprüft das System, ob die gewählte Adresse frei oder schon belegt ist. Als Nutzer hat man wirklich keine andere Wahl, als sich einen neuen Namensteil auszudenken.

Dass ein vom System vorgeschlagener Namensteil plötzlich schon vergeben sein soll, das habe ich bisher noch nicht erlebt.

Ein Rest eines Handys hilft jedenfalls nicht. Steht dir kein Rechner (Desktop / Notebook) zur Verfügung für die Erstellung einer E-Mail-Adresse? 

Brauche ich eine neue Adresse, erstelle ich sie stets auf und mit dem Rechner und übernehme sie bei Bedarf auf das Telefon.

Kommentar von Vania96 ,

Cool ja das hat funktioniert! - lieben Dank noch mal; bin selbst gar nicht auf die Methode gekommen :)

Antwort
von rallytour2008, 37

Hallo Vania96

Welches Smartphone befindet sich in deinem Besitz?Verfügt das Smartphone über eine Speicherkarte?Wenn ja:Wieviel Speicherkapazität?

Gruß Ralf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community