Frage von UweWinterAMG, 86

NEUER GOLF?

So, da ich ordentlich gespart habe und meine Schwester mir was dazu gibt dachte ich mir ich hole mir den guten alten Golf 3. Wisst ihr wieviele takken dabei drauf gehen werden wenn er 1.4 l Motor und 44kw 346.000 km aufm Tachometer hat er ist zwar nicht sonderlich gut ausgestattet, aber das muss er auch nicht.

Antwort
von DodgeRT, 20

wenn du ordentlich sparst UND dir deine schwester geld dazu gibt, dann haste maximal 200 euro? nehmen wir an du findest so ne alte gurke für 200 euro.

wie willst du dann versicherung und steuer zahlen wenn du für 200 euro schon so extrem sparen musst? von sprit mal ganz zu schweigen...

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 27

Das kommt bei Dir raus, wenn Du "ordentlich gespart" hast?

Über welchen Zeitraum - eine Woche?

Antwort
von chevydresden, 42

Mehr als 100€ würde ich für so eine Gurke nicht ausgeben.

Antwort
von fussjunge666, 44

sofern er tüv hat und technisch keine Probleme zeigt ~600€

Kommentar von UweWinterAMG ,

heiliger Hermann soviel hab ich garnicht ich dachte so an 100-200€

Antwort
von matheistnich, 66

mich würde interessieren wie viel Geld euch zur Verfügung steht aber der Golf fällt fast auseinander denke nicht, dass der teurer als 600€ oder so ist

Kommentar von Bomberos911 ,

600 Euro als Obergrenze halte ich für realistisch. Aber eher weniger... Je nachdem ob er nach ausreichend TÜV hat.

Antwort
von fussjunge666, 34

Wenn der Wagen fahrbereit sein soll, werden 100-200 € kaum machbar sein, egal was für ein auto 

Antwort
von Thunderbolt2, 8

Was willst du damit denn machen? Kaufen und direkt zum Schrottplatz fahren?
Jetzt mal ohne Spaß, fast 350000 km gelaufen, das Ding wird einfach nur nach und nach auseinanderbrechen und du wirst Geld invertieren und am Ende Verluste machen ...
Kauf dir lieber etwas anderes ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten