Frage von Aautobotsilver, 12

Neuer Gaming PC, Zusammensetzung?

Also. Vorerst wollte ich erwähnen welche spiele ich spiele, das könnte vielleicht relevant sein. Counter Strike: Global Offensive , Minecraft ( Also auch Shader) , GTA V (Auch Mods) , auch Browsergames sollte er schaffen. So jetzt wisst ihr was ich so zocken. Ich hatte mir vor gut 1 Jahr eine Gaming Laptop gekauft (Lenovo Y70-70). Allerdings merke ich das ich mit ihm so langsam an meine grenzen komme. Gerade da es bei minecraft sehr auf die Fps ankommt. Ohne Optifine geht da so gut wie nichts. TP über 200x200 px schafft er nicht. Darum habe ich mir mal so gedacht einen neuen Rechner zu holen. Aber definitiv kein Laptop mehr. Da ich mir nur wage mit PC's auskennen wollte ich euch mal fragen. Ich würde mir dann aber selbst einen zusammenstellen, da ich meine das die in einigen hinsichten billiger ist. Also danke schon mal an die Antworten. Bitte auch auf die möglichen fragen antworten die ich noch habe. Wichtig: Gaming Heatset und Maus besitze ich schon, nur Bildschirm und PC an sich, mit allem was dort rein kommt.

Antwort
von NMirR, 9

Also GTA V sollte ja kein Problem sein aber Browsergames?

Kommentar von Aautobotsilver ,

So etwas wie slither.io zb. Bei meinem jetzigen laptop laggts sehr.

Kommentar von NMirR ,

haha Browsergames haben nahezu keine Anforderungen ich fand es nur lustig dass du die mit GTA V in eine Reihe stellst

Kommentar von NMirR ,

nenn mal dein Budget, für GTA V auf fast Ultra mit Monitor würden 800 reichen, es geht aber auch gut mit weniger

Kommentar von Aautobotsilver ,

gut gut gut. in der Frage wollte ich aber eine Zusammenstellung von diversen Artikeln, wie Grafikkarte usw.

Kommentar von NMirR ,

habe ich schon verstanden. Dazu muss man aber wissen, was du für Anforderungen stellst. GTAV auf niedrigen oder Ultra Einstellungen, bzw. wie viel willst du ausgeben? ich könnte mit denken, dass für dich ein i3 6400 mit einer R9 380x passend wäre, wenn du noch etwas mehr Geld zur Verfügung hast könnte man auch über einen i5 nachdenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten