Frage von TheGamer1996, 29

Neuer Gaming PC lieber noch warten oder schon so kaufen?

Hallo,

Ich habe in letzter Zeit einiges an Geld gespart und habe nun genug um mir einen Rechner zusammenzustellen. Nun ist meine Frage, ob es für 2-3 Monate aussreicht wenn ich die integrierte Grafikeinheit in einem Intel Core i5-6600k (Intel HD 530) verwende, bis ich noch mehr angespeichert habe, um eine Grafikkarte dazuzukaufen oder ob ich lieber warten sollte.

Mein jetziger PC ist ein HP Pavilion dv7 6025-eg und hat eine AMD Radeon HD 6700M. Er ist jetzt recht alt und leistet auch nicht mehr das, was er früher konnte aber man kann dait noch GTA 5 spielen.

Nun die Frage, ist die Integrierte Grafik im i5-6600k besser als die Radeon 6700M oder sollte ich lieber warten, bis ich die 250€ für eine GTX 970 zusammen habe?

schoneinmal danke im vorraus.

Antwort
von Ratgeber56, 19

Es geht aber ich würde es nicht empfehlen, da die Spiele dann nicht wirklich genießbar sind. Heißt bis zu 5 sekündige Standbilder bei niedrigste Grafikeinstellung

Warte leiber

Kommentar von TheGamer1996 ,

nunja habe auch jetzt solche probleme und die maximale fps ist auch nicht über 20 meistens um die 15 aber dennoch lieber warten?

Kommentar von Ratgeber56 ,

musst du wissen du kannst den PC ja auch schon für andere Dinge nutzen aber Ich persönlich würde noch warten und dann meinen fertigen PC genießen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community