Frage von xyzuki, 53

neuer gaming pc lagt bei spielen obwohl weder cpu noch ram ausgereizt sind woran kann das liegen (win 10, i7 @ 2,8ghz(8cpus), 8 gb ram,nvidia gtx 950m)?

Antwort
von micha791999, 36

Die gpu ist total am arsc* die is für ein laptop

Kommentar von xyzuki ,

das die für ein laptop ist heißt einfach nur das der stromverbrauch dort anders geregelt ist .... das m dort ist schon gewollt

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Nein die ist schlechter als die normale

Antwort
von TheCoPlaysHD, 53

Es liegt an der Grafikkarte. Diese Gaming GPU ist nicht einmal besser als eine 660.

Kommentar von xyzuki ,

ähm doch ich hab mir extra vergleiche angeschaut und die hat besser abgeschnitten als die 660

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

es ist eine GTX950m und KEINE! 950, das heißt sie ist sogar wesentlich schlechter. Die ist für ein Notebook und kein Gaming Laptop

Kommentar von xyzuki ,

ja und ich bleibe bei der selben aussage für die m

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

http://gpuboss.com/gpus/GeForce-GTX-950M-vs-GeForce-GTX-750-Ti leider hast du unrecht. Die Karte ist sogar schlechter als eine 750TI, welche noch einmal deutlich schlechter ist als die 660

Kommentar von xyzuki ,

nur schade das die seite nur mit 2 gb vergleicht und damit keine aussage über meine trifft

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Selbst wenn sie 4GB hätte macht es keinen Unterschied. Die Karte ist schlechter. Kein Wunder, dass sie laggs haben.

Kommentar von xyzuki ,

6 * aber egal ..... ich sehe die leute immer nur sagen ja die ist schlecht und die auch ,aber wirklich helfen mit tipps welche vlt passender wäre oder was man vlt noch anderes machen kann (also wenn ich daran denke ich hab hier 3 spiele und das leistungsintesiveste macht keine probleme wärend die 2 anderen laggen sobald vieles passiert egal welche einstellungen ich dort vornehmen)

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Auch mit 6GB es ist völlig egal. Es ist egal wie viel sie hat, das macht keinen Unterschied. Welche Spiele denn?

Kommentar von xyzuki ,

im moment smite lotro und wc3

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

neuster Treiber drauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten