Frage von Moto1000, 42

Neuer Gaming PC für 1000€?

Ich möchte mir einen neuen PC kaufen für maximal 1000€. Spiele wie Gta V, Assassin´s Creed usw. sollten darauf flüssig spielbar sein (habe momentan in Gta V nur 16 fps...) :/ Jetzt ist meine Frage wäre dieser PC zum zocken auf mitleeren oder sogar auf hohen Grafik Einstellungen was?

http://www.mifcom.de/product_configuration.php?id=9NTUDWZUZD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, Community-Experte für PC, 37

Zu teuer für die Leistung


Kommentar von mistergl ,

So besser:

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=b858cba93359e9f4d12efb9686d3b539564...

Inkl. Zusammenbau und vorinstallierten Windows 10.

Wenn du willst, kannst du noch ca 20 Eur drauflegen und einen etwas leiseren CPU-Lüfer holen, muss aber nicht sein.

Oder ca 50-60 EUR für eine 120 GB SSD. ca 85 EUR für eine größere 265GB SSD. Ist aber auch nicht zwingend nötig.

Kommentar von Moto1000 ,

Vielen Dank!

Kommentar von Moto1000 ,

Wäre das DVD-Laufwerk ok? oder ein anderes? 

ASUS DRW-24F1MT SATA Black Silent bulk

Kommentar von mistergl ,

Aber klar. Das funks aucuh..

Expertenantwort
von cimbom93x, Community-Experte für Grafikkarte, 37

1000€ und nur ein FX6350 zusammen mit einer R7 370? Das ist die reinste Abzocke...

Meine Empfehlung:

  • Intel Xeon E3-1231v3
  • EKL Alpenföhn Brocken ECO
  • Gigabyte GA-H97-HD3
  • 16 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 Dual Kit
  • 8GB PowerColor Radeon R9 390 PCS+
  • 250GB Samsung 850 Evo
  • 1TB Seagate HDD
  • Samsung DVD-Brenner
  • 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM 
  • BitFenix Nova 

https://goo.gl/pXrFs6

Gruß...

Kommentar von Moto1000 ,

Vielen dank für deine Empfehlung!  

Antwort
von RandomKaktus, 42

Bau dir Bitte selber einen! Der ist total uberteuert, wenn man den selber nachbauen wurde bekemme man den fur ca. 650 Euro. Fur 1000 Euro bekommstbdu selbst gebaute die Packen solche spiele locker auf Ultra (Hoher als Hoch).