Neuer Fund aus dem Weltkrieg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nichts über den Wert. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass sich der Versuch lohnen würde, es der Firma Boehringer zum Kauf anzubieten.

Viele Firmen hegen und pflegen ihre Entstehungsgeschichte mit entsprechenden Exponaten. Das ist wie ein Museum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss was für den Flohmarkt, da findest du ggf. einen Abnehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reich wirst du damit nicht. Leere Medikamentenschachteln aus der Vorkriegszeit bringen ca zwischen 5 und 20 Euro.

Da sie noch voll ist, kannst du vlt 20 - 30 Euro erzielen ( Ebay etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lobelin ist ein nikotinähnlich wirkendes Piperidinalkaloid mit abgeschwächten zentralen und peripheren Wirkungen.

Dr Wert ist mir Unbekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?