Frage von fellschurch, 337

'Neuer Freund' will irgendwie nur grabschen und Knutschen, was soll das?

Hey, sorry ich weiß die überschrift ist dumm aber egal.

Also folgendes: Ich (20), er (21) daten seit ca 1 Monat, bin mir nicht ganz sicher. (sind nicht offiziel zusammen) Ich kenne ihn über die dating app Lovoo. Er schrieb mich an, weil er meinte er möchte jemanden dem romantik auch so wichtig ist wie ihm (ich bin totale Romantikerin) und wir haben geschrieben und uns getroffen, er brachte ne Rose mit und so.

Aber er hat von Anfang an immer 'perverse Andeutungen' gemacht, wo ich nie drauf eingegangen bin und dachte auch eig dass ich von ihm nichts wollen würde. Das erste Treffen war dann aber voll schön, weil er so anders war, so witzig und abgedreht.

Aber langsam nervt es mich, er war gerade das erste mal bei mir zuhause und ich wollte bisschen zocken (er zockt zuhause allein auch immer) und dann vll n Film gucken oder so, und einfach nur ein bisschen kuscheln und rumalbern. Aber er wollte die ganze Zeit knutschen und hat mich Begrabscht. Ich meinte immer so "Nicht so hastig" und so, immer noch so nett und spielerisch, habe dann hinterher als mich sogar zwischen den Beinen begrabschen wollte, seine Hand mehrmals wegschieben müssen und auch von meinen Brüsten.

Dann hat er ne Zeitlang ruhe gegeben und wir haben den Film weiter geguckt, bis er wieder anfing. Dann meinte ich ernst zu ihm, dass ich das nicht will und dachte er sei ein Romaniker und jetz will er nur grabschen, dann hat er wieder aufegört.

Aber generell küsst er mich NIE ohne zu grabschen aber ich will das gar nicht.

Eigentlich fand ich ihn ja total nett, weil er halt nicht langweilig und anders als Andere war aber mittlerweile nervt es. Es kommen immer, ständig, rund um die Uhr eig nur perverse Anspielungen. Er hat mir sogar mehrmals gesagt am Anfang, dass er mit One Night stands nichts anfangen kann und das total wiederlich findet, und er nicht einfach mit irgendwelchen frauen schlafen würde aber ich zweilfel das immer mehr an.

Was meint ihr? Bin ich zu Naiv? Ja oder´? Er lügt doch oder? Ach ja er hat auch schon ein "ich liebe dich" rausgehauen, worau ich ihn nur erscrocken ansah und er meinte er nimmts wieder zurück! Für mich viel zu früh für ein "Ich liebe dich", er hat sowieso nach 1 Tag chatten, wo wir uns noch nie gesehen haben, gesagt er hat mich lieb und so worauf ich ummer nur meinte "wir kennen uns doch gar nicht" und so

Antwort
von loema, 112

Es kann sein, dass er eigentlich ein toller Typ ist.
ABER:
Er weiß nicht wo die Grenzen sind.
Das macht ihn blöderweiße unsympathisch.

Wenn du ihn magst und ihm eine Chance geben willst:

Lade ihn sehr förmlich ein, zu einem ernsten Gespräch in einem Caffee.
Sage ihm dann dort, alles was du hier geschrieben hast in einem sehr ernsten Ton. Sage ihm, dass du ihn sehr gerne hast aber diese Eigenschaft dich so sehr stört, dass du ihn nur weiter triffst, wenn er sich da komplett runterfährt.

Und dann beobachte, ob er deinen Warnschuss ernst nimmt oder abhaut oder sich weiterhin so blöd verhält.
Und entscheide.

Kommentar von fellschurch ,

Danke, für deine Antwort. 

Diese Idee find ich gut, ich denke ich werde es so machen :)

Antwort
von igel111988, 209

Also ich denke er hat sich als jemand dargestellt, der er nicht ist. Ich denke auch, dass du hier an den falschen geraten bist. Ich würde dir raten, lass die finger von ihm und suche weiter oder vielleicht kommt der richtige auch zu dir. Alles gute fellschurch

Antwort
von schwarzwaldkarl, 110

Was soll ich lange um den heißen Brei herum schreiben, er wusste wohl, dass Du romantisch veranlagt bist, deshalb die Rose, aber... Es kommt deutlich rüber, dass er nur auf das Eine aus ist, von daher "schiess ihn in den Wind"... 

Antwort
von Rakulla, 72

Hmm die anderen könnten auf jeden Fall recht haben, damit dass er so jemand sein könnte der wohl nur auf Sex aus ist. Würde Sinn machen.

Könnte aber auch sein, dass der Kerl lange keine Freundin (+alles was dazu gehört) mehr hatte weshalb er jetzt so aufdringlich ist, da er sich vielleicht sehr stark nach Nähe sehnt.

Ich weiß ja nicht wie viel er so zockt, aber so ''RICHTIGE ZOCKER'' haben natürlich generell wenig mit anderen Menschen zu tun, was die Ursache dafür sein KÖNNTE.

Sprich ein ernstes Wort mit ihm vielleicht ist er soein typischer               Loovoo-Date-Spinner, oder einfach jemand der unter Zärtlichkeitsmangel leidet.

LG

Antwort
von unicorn202, 97

Ich würde ihn erstmal fragen, was das soll und ihm klar machen, dass du das nicht möchtest. Da ihr noch nicht zusammen seid und er dir ja vorher schon an die Wäsche will, würde ich mir jetzt auch Gedanken machen, ob er sich nicht nach einer Weile an dir "ausgetobt" hat, im zweideutigen Sinne.

Antwort
von Blvckstyle28, 63

Ich würde die Finger von ihm lassen, egal wie schwer es nun mal fällt! Ist eine ganz typische Masche, um Sex zu haben. Er versucht es ununterbrochen, obwohl er es eigentlich bemerkt hat, das du es nicht willst... Lieber nicht auf sowas eingehen.

Antwort
von CokeExtrakt, 86

Ich finde schon, du bist etwas zu naiv.. wenn er nicht ablässt, bist du für ihn (meines Erachtens nach) nicht mehr als ein Spielzeug. Finger weg!

Kommentar von loema ,

Sie ist kein Stück naiv. Warum unterstellst du ihr das?
Sie schildert sehr genau, was Sache ist. Ihre Wahrnehmung der Realität ist voll auf Zack. Hut ab davor!

Kommentar von CokeExtrakt ,

"Was meint ihr? Bin ich zu Naiv? Ja oder´? Er lügt doch oder? "

Das war meine Antwort darauf. Bitte versteh meinen Kommentar nicht falsch.

Kommentar von fellschurch ,

Bitte in keinen Streit verfallen :O 

Danke loema für deine Verteidigung, aber ich nehme es dir, CokeExtrakt nicht übel :) 

Antwort
von Peppi26, 68

Schieb den deppen ab! Unreif und einfach nur ein schleimer!!

Antwort
von GammaG, 117

Ganz ehrlich: Der Typ will nur Sex. Es ist auf Lovoo oft so. Das er das nicht zugibt und versucht nett zu sein ist nur eine Täuschung, er versucht dich sozusagen rumzukriegen. Ich wette mit dir sobald ihr Sex hattet ist der schneller weg als er gekommen ist.

Antwort
von sweetbebe, 49

Sorry süße aber weg mit ihm!!! Er erinnert mich an meinen ex. Mach sofort schluss wirklich! Pass auf, lass dich nicht so behandeln den fehler habe ich einmal gemacht.. Ich hab auch deswegen mit ihm schluss gemacht. ar***loch

Antwort
von rei123, 96

Das kenne ich das ich liebe dich nach einem tag chatten und meistens meinen sies aber doch ernst glaub mir bin auch sehr naive aber ich denke mal du solltest mit ihm darüber reden 

Antwort
von Lipstique, 50

Sag ihm, dass du seine Andeutungen klar verstehest, aber dass du es so und so möchtest. Aber da kann man wirklich nur sagen, dass er frech ist...echt (sei auch so, sag ihm auch Sachen, die du noch nie gesagt hast, frau braucht auch Praxis mit Menneken:-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community