Neuer Freund verträgt angeblich keine Kondome....?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nein, das habe ich noch nie gehört. Ich bin sicher, dass das eine Lüge ist.
  • Latexallergien gibt es natürlich, aber latexfreie Kondome vertragen eigentlich alle.
  • Der Bursche will einfach nur keine Kondome verwenden.
  • Ich rate Dir zu höchster Vorsicht: Er wird es nicht nur mit Dir ohne Kondome machen und man kann gar nicht einfach mal so auf alle Krankheiten testen. Im allgemeinen wird nur auf HIV, eventuell auch auf Hepatitis getestet, aber doch nicht auf eine frühere Herpes genitalis-Infektion oder auf HPV. Gerade die Übertragung von HPV ist bei Männern kaum feststellbar und oft erst einmal symptomlos.

Man kann theoretisch gegen alles mögliche Allergisch sein, natürlich kann man auch gegen alle möglichen anderen Stoffe im Kondom wie zum Beispiel dem Gleitmittel allergisch sein, aber das würde ein Arzt ja sicher schnell herausfinden können... Möglich ist es natürlich, aber für mich klingt das offen gesagt sehr nach einer Ausrede ;) Ganz ehrlich, ich verstehe ja jeden Mann der lieber ohne Gummi Sex hat und es gerne hätte, dass die Freundin stattdessen die Pille nimmt, aber dann soll er auch bitte ehrlich sein, in einer Beziehung sollte man über so etwas reden können... Solche Storys zu erfinden ist doch arg unreif.

Ja, sicher und alle Kondome sind sowieso zu klein für ihn, engen ihn sehr ein, nee, nee, Kind, lass dich nicht verarschen.

Ich bin kein Kind mehr und verarschen lass ich mich auch nicht, wollte nur mal wissen ob sowas überhaupt möglich ist.

@TheDesilein

Oh, Verzeihung, solche Fragen kommen meistens von Kindern. Was sagt er denn was passiert wenn er ein Kondom benutzt?

@vanillaschote

Warum kommen solche Fragen meistens von Kindern?

Ich weiß das es eine Latex Allergie gibt, ich wusste nur nicht ob es tatsächlich eine Allergie gegen ALLES gibt, wäre ja möglich habe auf Google nichts passendes darüber gefunden.

@TheDesilein

Es gibt MCS, wenn dein Freund das nicht hat, kann er bestimmt Kondome benutzen. Bei MCS hat man ganz viele Unverträglichkeiten, das hättest du schon längst bemerkt.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Es ist deine Gesundheit. Lass dir das vom Arzt bestätigen.

Hört sich irgendiwe komisch an, aber möglich ist alles. Wenn ihr miteinander schlafen wollt, achte dadrauf, dass du die Pille nimmst, um ungewollte Schangerschaften zu vermeiden.