Frage von Fragowago, 258

Neuer Freund? Sex?

Hallo :) Ich hab seit kurzem einen neuen Freund. Natürlich macht man sich Gedanken um das Thema Sex. Mit meinem Ex hatte ich mein erstes mal. Wir waren allerdings dann nicht mehr lange zusammen. Er hatte einen relativ normal großen Penis. Mal angenommen mein jetziger Freund hätte einen größeren... Würde es dann noch einmal weh tun bei unserem 1. mal ?

Danke für die Antworten.

Antwort
von thlu1, 102

Ich würde mir da gar nicht so große Sorgen machen. Ich weiß ja, dass wir Männer uns gerne einen größeren Penis wünschen, aber in der Realität sieht es dann doch eher anders aus. Und in der Regel wissen wir auch ein bisschen damit umzugehen ;-)

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 99

Schmerzen sind ein Signal Deines Körpers mit dem Dir dieser sagen will, dass etwas nicht richtig läuft und Dir womöglich Schaden zufügt. Wenn Du beim Sex Schmerzen hast, dann läuft etwas schief! GUTER Sex tut NICHT WEH - im Gegenteil! 

Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - wie groß sein "kleiner Chef" ist, spielt beim Eindringen nur eine untergeordnete Rolle. Diese Schmerzen dann zu verheimlichen ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Du es mit Verkehr versuchen kannst und auch wirklich Spass dabei hast. 

Beim Verkehr ermöglicht Dir die Reiterstellung Dich am ehesten zu entspannen, da Du Zeitpunkt, Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens selbst steuern kannst. Gleichzeitig kannst Du Deine Klitoris an seinem Schambein reiben, weshalb Du bei dieser Stellung auch am ehesten die Chance auf einen Orgasmus hast. 

Denk' Dir auch nix, wenn Du "nur" mit Finger bzw. Zunge einen Orgasmus bekommst, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich Spass zu haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von NSchuder, 103

Natürlich gibt es Kombinationen, die einfach nicht passen. Wenn Du besonders eng gebaut und er besonders mächtig ausgestattet ist, dann könnte es weh tun wenn er z.B. zu tief eindringt oder sein Penis außergewöhnlich dick ist.

Mit außergewöhnlich meine ich dann aber wirklich schon eine erhebliche Abweichung vom Standard.

Aber im Normalfall und wenn Du erregt genug bist, wird da nichts mehr weh tun. Du bist körperlich so "flexibel ausgestattet", dass jeder halbwegs normale Penis "passt" - ob er nun einen Zentimeter dicker oder dünner oder länger ist, spielt da keine große Rolle.

Antwort
von Allesmachbar, 59

Sex ist was schönes, verkrampf nicht, wenn du es doch tust dann lass es lieber sein :-)

Für alles gibt es ein erstes mal (das zählt auch mit einem Neuen Partner), du wirst den Gedanken und die Angst haben das es weh tut und dann könnte es passieren.

Er kläre deinem neuen Partner einfach, dass er vorsichtig sein soll und dann wird alles gut  :-)

Es soll ja auch Spaß machen und schön sein, genieß es und lass dich gehen:-D

Antwort
von ckammerer1, 69

Ich glaube nein. Habe einfach deinen Spaß mit deinem neue  Freund!

Antwort
von GottaWicked, 81

Wenn du länger keinen Sex hattest, wird es vermutlich schon etwas schmerzen. Aber wenn ihr euch gerne habt, spricht nichts dagegen, es einmal zu versuchen.

Antwort
von rockylady, 66

so lange du nicht verkrampfst, nicht.

Antwort
von max230, 95

Ämmmm nein da das Jungfrauenhäutchen ja schon weg ist

Kommentar von NormalesMaedche ,

Das ist das kleinste Problem

Antwort
von Einsteiger79, 75

Lege dich einfach bequem hin wo du gerne liegst und denke an einen Urlaub wo du schon immer hin wolltest und entspanne dich einfach und der Rest gibt sich von alleine so mache ich es zumindest dann tut garnichts weh.

Antwort
von Tannibi, 43

Wenn das Ding nicht wirklich riesig ist, nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten