Neuer Freund nimmt mir die Luft zum Atmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da hast Du ein tolles Exemplar abbekommen und zwar nicht im positiven, sondern im negativen Sinn. Er ist ein Kontrollfreak, er will nicht mit Dir reden ob es Dir gut geht, er will wissen wo Du bist. Demnächst darfst Du Dich auch nicht mehr mit Freunden usw. treffen dürfen.Dann darfst Du nicht mehr alles anziehen, er schreibt Dir das vor.Wenn er könnte, würde er Dich wahrscheinlich auch von der Arbeit abholen usw. Das ist keine Beziehung,nur noch ein kontrollieren und ein besitzen. Du solltest die Beziehung so schnell wie möglich beenden. Rede mit Freunden darüber wie sie Deine Situation einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yxcvbnmxo
25.10.2015, 06:34

Hab ich schon, die sind alle total hin und weg von dem. Ich kann das gar nicht nachvollziehen. Aber die wissen auch nicht wie das ist, wenn man stolze 8 mal am Tag angerufen wird.

0

Sprich aufjedenfall mit ihm weil so kann es nicht weitergehen mit euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach offen reden. In sachlicher Weise alle Punkte begründet offenlegen ... und wenn er es nicht akzeptieren will, nun dann kann keiner helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yxcvbnmxo
25.10.2015, 06:21

Ja das Ding is, ich hab das schon mal versucht und dann kam nur der Spruch " andere Mädchen wären froh, wenn die so einen hätten wir mich "

0

Natuerlich, rede mit ihm, wie sonst soll er wissen das du sein ach so perfektes Verhalten nicht magst?

Ehrlich gesagt finde ich sein Verhalten auch sehr besitzergreifend, das Gegenteil von einer Partnerschaft. Natuerlich kann ein Mann die Frau mal verwoehnen (umd umgekehrt), dass sollte aber Geben und Nehmen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Kann das sein dass ihr wenig gemeinsames habt , ich glaube dein Freund verstellt sich um dir zu gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yxcvbnmxo
25.10.2015, 06:37

Ja, wir sind wie Tag und Nacht. Er hat so ein richtig perfektes Leben, stammt aus einem tollen Elternhaus und bei mir ist mein ganzer Lebensstil ein ganz anderer.

1

Man sollte in einer Beziehung generell über alles sprechen. Wenn man nichts sagt, ist der Andere der Meinung es paßt alles. Das extreme Klammern deines Freundes schaut nach Verlustängsten aus. Wenn das so weitergeht, ist wirklich bald die Luft raus! So etwas kann man auf Dauer nicht aushalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ein Kontrollfreak. Mach Schluss. Wird sich nie bessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinem Partner darüber , sag was dir nicht passt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?