Frage von Mirimari 10.12.2009

neuer Freund meiner Schwägerin

• Hilfreichste Antwort von Diemona1982 10.12.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich würde nicht gleich davon ausgehen dass er das nur als bettgeschichte sieht. Und da der Freund neu ist würd ich mir auch noch nichts dabei denken, dass er im Internet unter Single zu finden ist. Vielleicht steht das ja NOCH drin weil er es einfach noch nicht geändert hat. Allerdings die Bettgeschichten würd ich auch nicht hören wollen - das ist Privatsache und geht Dich ja nichts an. Also ich würd sowas schon meinem Mann erzählen. Nicht um zu verpetzen - find es einfach erzählenswert wenn der so ist.

• Antwort von schildi 10.12.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

würde es gleich der Schwester vom Freund erzählen,und zwar so schnell wie möglich

• Antwort von WOLF1961 10.12.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo,

würde das mal der Schwägerin sagen und es sagen. Nach meinen Empfinden ist da etwas nicht koscher.

Gruß aus Hagen

• Antwort von turalo 10.12.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

An Deiner Stelle würde ich das meinem Freund erzählen. Ist gewiß nicht lustig für seine Schwester, wenn alle Welt erfährt, wie toll sie im Bett ist, oder?

• Antwort von dingsvomdach 10.12.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ER schreibt DIR auf einer Plattform??? Eine Frechhheit.Warum schreibt er dir überhaupt,ihr kennt euch doch nur flüchtig? Beim nächsten Mal schreibst du ihm "doch,ich rede schon gerne offen über Sex nur nicht mit dir!" .Schreibt der Typ NUR über dieses Thema? Dem würde ich schnell ein Ende setzen:meiner Schwägerin die Nachrichten zeigen,damit sie auf den Trichter kommt,daß es ihm augenscheinlich nur um Sex geht.Und du achte mal auf seine Wortwahl:ob dich irgendwie anbaggert oder so.Ein Grund mehr,es deiner Schwägerin zu zeigen!

• Antwort von ingridshaus 10.12.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde zu erst mal mit ihm reden, was das Ganze soll und was er für eine Plaudertausche ist. Wenn er nicht aufhört, würde ich auch mal mit der Schwägerin sprechen, denn man kann davon ausgehen, wenn er Dir laufend vorschwärmt, dass er es anderswo auch ausplaudert. Irgendwo sollte schon die Intimsphäre gewahrt bleiben.

• Antwort von Elster79 10.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde ihm beim nächsten Gepräch recht undiplomatisch mitteilen, das du an seinen Bettgeschichten nicht intressiert bist. Immerhin hast du Kerl, mit dem du über soetwas reden kannst und brauchst ihn nicht dazu. Und er wäre auch besser damit beraten, seine Bettgeschichten nicht im Internet zu verbreiten. Ansonsten brauchst du dich nicht weiter einmischen.

• Antwort von Hollabeck 10.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was mischt du dich da ein. Das ist deren Sache, geht dich nicht das geringste an. DU musst dir auch keine Gedanken machen (wie du dem Typen eins auswischen kannst ?!). Einfach neutral bleiben. Gedanken musst du dir auch nicht machen, überlass das den beiden. Wenn du nicht so offen wie der Typ bist, ist das dein Problem, aber kein Grund herum zu tratschen und schlechte Stimmung zu machen.

• Antwort von Katzewanda 19.12.2009

Ich würde das meinem Partner und der Schwester erzählen. Das hat nichts mit Tratschen zu tun, am Ende landen Filmchen im Netz!!! Und bevor Deine Schwägerin mit ihren Freund spricht, soll sie sicher gehen, dass er die Bettgeschichten nicht gefilmt hat. Und ich würde dem Typen sagen, dass er mich damit in Ruhe lassen soll, weil mir das zu blöd wäre.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!