neuer Freund meiner Schwägerin
Meine Schwägerin in spé hat nen neuen Freund, mit dem sie noch nicht lange zusammen ist, einmal waren sie uns besuchen und dann hab ich ihn noch zweimal gesehen, kenne ihn also nur flüchtig. Seitdem schreibt er mir über ne Plattform, wo wir alle angemeldet sind, öfter mal. Am Anfang noch harmlos, aber nun schwärmt er mir ständig vor, wie toll meine Schwägerin im Bett ist, dass sie ne Granate ist etc... Mir ist das irgendwie peinlich oder bin ich da zu verklemmt? Wie käme das eigentlich bei euch so an, ich meine, irgendwie macht ich mir parallel dazu auch Gedanken, ob er es mit ihr ernst meint oder sie für ihn nur ne Bettgeschichte ist. Weil er auch zu mir meinte, na ich hab schon gemerkt, du redest nicht so gerne und offen über Sex wie ich. Hallo? Hab dann geschrieben," is doch schön, wenn ihr so gut harmoniert..."...Findet ihr das auch komisch von ihm oder sollte ich das nicht überbewerten? Soll ich mal mit meinem Freund drüber reden, immerhin ist es seine Schwester, um die es da geht oder soll ich das für mich behalten? Vielleicht mach ich mir ja auch schon wieder zuviele Gedanken, schreibt mal, wie ihr das so seht. Er ist übrigens auch so im Internet lockerflockig unterwegs, das war aber eher Zufall, dass ich das erfahren hab, er ist da als single eingetragen und sucht Frauen, die seine Vorzüge kennenlernen sollen. Wie würdet ihr euch verhalten?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also ich würde nicht gleich davon ausgehen dass er das nur als bettgeschichte sieht. Und da der Freund neu ist würd ich mir auch noch nichts dabei denken, dass er im Internet unter Single zu finden ist. Vielleicht steht das ja NOCH drin weil er es einfach noch nicht geändert hat. Allerdings die Bettgeschichten würd ich auch nicht hören wollen - das ist Privatsache und geht Dich ja nichts an. Also ich würd sowas schon meinem Mann erzählen. Nicht um zu verpetzen - find es einfach erzählenswert wenn der so ist.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
würde es gleich der Schwester vom Freund erzählen,und zwar so schnell wie möglich
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo,
würde das mal der Schwägerin sagen und es sagen. Nach meinen Empfinden ist da etwas nicht koscher.
Gruß aus Hagen
Kommentar von HollabeckHollabeck 10.12.2009Ja klar, gleich lostratschen und schlechte Stimmung machen. Ganz toll....
Kommentar von dingsvomdachdingsvomdach 10.12.2009wieso schlechte Stimmung? Die Schwägerin darf durchaus wissen,daß ihr Stecher im Internet von den Bettaktivitäten freizügig plaudert
Kommentar von WOLF1961WOLF1961 10.12.2009Danke für DH.
Kommentar von WOLF1961WOLF1961 10.12.2009Ich bin halt für Ehrlichkeit. Und das was der Freund macht ist einfach mies.
Danke für DH.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
An Deiner Stelle würde ich das meinem Freund erzählen. Ist gewiß nicht lustig für seine Schwester, wenn alle Welt erfährt, wie toll sie im Bett ist, oder?
Kommentar von Michel76Michel76 10.12.2009Und was hat dein Freund damit zu tun?
Kommentar von turaloturalo 10.12.2009Lesen: Ich an Deiner Stelle..... würde das meinem Freund erzählen. In der Ich-Form geantwortet. Schon mal davon gehört?
Kommentar von Michel76Michel76 10.12.2009Völlig falsch, aber egal.
Kommentar von turaloturalo 10.12.2009völlig richtig - aber auch egal.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ER schreibt DIR auf einer Plattform??? Eine Frechhheit.Warum schreibt er dir überhaupt,ihr kennt euch doch nur flüchtig? Beim nächsten Mal schreibst du ihm "doch,ich rede schon gerne offen über Sex nur nicht mit dir!" .Schreibt der Typ NUR über dieses Thema? Dem würde ich schnell ein Ende setzen:meiner Schwägerin die Nachrichten zeigen,damit sie auf den Trichter kommt,daß es ihm augenscheinlich nur um Sex geht.Und du achte mal auf seine Wortwahl:ob dich irgendwie anbaggert oder so.Ein Grund mehr,es deiner Schwägerin zu zeigen!
Kommentar von Michel76Michel76 10.12.2009Nun mach mal kein Fass auf. Ev. ist ja die Schwägerin auch nur auf Sex aus? Wenn sie wirklich eine Rakete im Bett ist, und er mithalten kann, will sie vermutlich gar nichts anderes. Jedenfalls wäre es möglich. Wir leben ja nicht mehr im 18. Jh.
Kommentar von MirimariMirimari 10.12.2009Sie will definitiv nicht nur Sex von ihm.
Kommentar von paggiopaggio 10.12.2009Mache das,was du für richtig hällst.
Kommentar von dingsvomdachdingsvomdach 10.12.2009ist mir wurscht,was die Typen über mir geschrieben haben und sich über meine Kleinkariertheit aufregen:es geht um die Privatsphäre,es geht um Vertrauen.Ich hätte die Freundin auch nicht so eingeschätzt,daß sie nur Sex von ihm will.Sie ist schwer verliebt (er vielleicht auch?) und er faselt anderen die Ohren voll,wie sie es ihm besorgt!liebe mirimari:überlege,wem du es sagen willst und ob überhaupt.Du kannst natürlich auch dem Freund sagen "interessiert mich nicht" fertigaus.Nicht mehr darauf eingehen/antworten,einfach ignorieren.Wenn das nicht fruchtet,würde ich es der Schwägerin stecken.
Kommentar von Michel76Michel76 10.12.2009> "Sie will definitiv nicht nur Sex von ihm."
Und woher weisst du das? Quatschst du mit deiner Schwägerin über das? Wenn ja, was ist dann dabei, wenn ihr Freund AUCH mit dir über diese Beziehung redet?
Kommentar von MirimariMirimari 10.12.2009Mir ist es eben peinlich, dass ich weiss, wie sie ihr Intimleben gestalten. Logisch wissen mein Freund und ich von ihr, dass sie mit ihm eine feste Beziehung will, aber das ist doch was ganz anderes.
Kommentar von Michel76Michel76 10.12.2009Verstehe schon. Aber glaub mir, dein Freund möchte noch viel weniger über das Sexleben seiner Schwester wissen.
Also, rede mit dem Freund deiner Schwägeri, dass er damit aufhöen soll, weil es dich nicht interessiert, oder rede mit deiner Schwägerin direkt darüber. -
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich würde zu erst mal mit ihm reden, was das Ganze soll und was er für eine Plaudertausche ist. Wenn er nicht aufhört, würde ich auch mal mit der Schwägerin sprechen, denn man kann davon ausgehen, wenn er Dir laufend vorschwärmt, dass er es anderswo auch ausplaudert. Irgendwo sollte schon die Intimsphäre gewahrt bleiben.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich würde ihm beim nächsten Gepräch recht undiplomatisch mitteilen, das du an seinen Bettgeschichten nicht intressiert bist. Immerhin hast du Kerl, mit dem du über soetwas reden kannst und brauchst ihn nicht dazu. Und er wäre auch besser damit beraten, seine Bettgeschichten nicht im Internet zu verbreiten. Ansonsten brauchst du dich nicht weiter einmischen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Was mischt du dich da ein. Das ist deren Sache, geht dich nicht das geringste an. DU musst dir auch keine Gedanken machen (wie du dem Typen eins auswischen kannst ?!). Einfach neutral bleiben. Gedanken musst du dir auch nicht machen, überlass das den beiden. Wenn du nicht so offen wie der Typ bist, ist das dein Problem, aber kein Grund herum zu tratschen und schlechte Stimmung zu machen.
Kommentar von dingsvomdachdingsvomdach 10.12.2009es ist insofern ihre Sache a)sie bekommt es ja zu lesen,sie fragt nichtmal nach,es wird ihr aufgetischt b)es geht um die Privatsphäre einer ihr bekannten Person (sie sie evtl.sehr mag),warum sollte sie sie nicht schützen? c)wenn der Typ das im Internet rausposaunt-wem noch außer ihr? Das geht niemanden was an,also etwas mehr Feingefühl!
Kommentar von HollabeckHollabeck 10.12.2009@dingsvomdach Mit deinen Argumenten kann man sich überall einmischen.
Kommentar von MirimariMirimari 10.12.2009Ich misch mich da nicht ein, hab noch keinem was davon erzählt, und hätte auch am liebsten, wenn er mich nicht in solche Gespräche verwickelt.
-
Ich würde das meinem Partner und der Schwester erzählen. Das hat nichts mit Tratschen zu tun, am Ende landen Filmchen im Netz!!! Und bevor Deine Schwägerin mit ihren Freund spricht, soll sie sicher gehen, dass er die Bettgeschichten nicht gefilmt hat. Und ich würde dem Typen sagen, dass er mich damit in Ruhe lassen soll, weil mir das zu blöd wäre.
Also ich habe nach dem Ratschlag hier gehandelt...hab es meinem Freund (ihrem Bruder) erzählt und somit bin ich es jetzt los. Was er mit der Info macht, muss er selber wissen. Übrigens ist der neue Stecher von ihr im Internet mit der Option "Suche Seitensprung" unterwegs und mit ihr nun aber offiziell fest zusammen, wohnt auch gleich schon bei ihr und fährt mit zu den Schwiegereltern.(nichtmal drei Monate zusammen) Irgendwie doof für mich, zu wissen, wass er für einer ist.