Frage von JessyBabe80, 139

Neuer Freund interessiert sich nicht sonderlich für mein Kind. Was will er?

Hallo,

ich bin Alleinerziehende mit 1nem Kind von 8 Jahren. Seit ca. 2 1/2 Monaten kenne ich ein Mann. Er ist sehr nett, lieb, zuvorkommend, charmant und sieht noch dazu gut aus. Immer wenn wir uns treffen ist die Harmonie zwischen uns zu spüren. Natürlich haben wir seit ca. 1 1/2 Monaten auch immer Sex wenn wir uns sehen.

Und genau das ist so langsam mein Problem. Er will mich so oft es geht sehen und mit mir was unternehmen. Das möchte ich im Prinzip auch, aber ich habe ja ein Kind um das ich mich kümmern muss. Er kennt es zwar von Bildern und möchte auch ab und an wissen was es so macht, aber das war es auch. Ich versuche schon so oft es geht mich kindfrei zu machen indem ich es dem Vater gebe oder er bei seinen Freunden übernachten soll. Dann treffen wir uns und haben eine schöne Zeit. Aber immer mit Sex.

Er meinte auch das er mich liebt und gern hat, aber die Situation für ihn total ungewohnt ist ( hat selbst keine Kinder und noch nie eine Frau mit ). Er würde gern mehr mit mir machen, aber er weiss das es durch das Kind nicht geht.

Ich machte vor kurzem ein Wink mit dem Zaunpfahl indem ich sagte das bald Schulferien sind und ich dann eh jeden Tag das Kind habe. 2 Wochen lang.

Er reagierte darauf gar nicht und sagte nur : ist halt wohl dann so.

Hatte ja gehofft das er mal mein Kind kennen lernen will. Naja. Weiss nicht was ich von ihm halten soll. Er scheint ganz nett zu sein, aber irgendwie kommt es mir auch nur so vor als will er NUR Sex mit mir haben. Die Treffen laufen ja immer gleich ab. Bei ihm, oder bei mir daheim. Etwas reden und sonst nur Sex.

Was meint ihr ? Will er mich wirklich, oder sucht er nur das eine ? Was könnte ich tun ?

LG Jessy

Antwort
von Turbomann, 45

@ JessyBabe80

Was du tun könntest? Ihn wegschicken, wenn er dich wirklich lieben würde, dann gibt es dich eben nur im Zweierpack.

Das Kind gehört zu dir und wenn er das nicht akzeptieren kann, dann ist er der Falsche.

Die Treffen laufen ja immer gleich ab. Bei ihm, oder bei mir daheim. Etwas reden und sonst nur Sex.

Das sollte dir doch schon zu denken geben oder denkst du, dass ihn das nicht stören könnte, wenn er da ist und dein Kind auch?

Er würde gern mehr mit mir machen, aber er weiss das es durch das Kind nicht geht.

NÖ er müsste mit dir und deinem Kind was machen, denn du bist nun mal Alleinerziehende und das weis er.

Dass man auch mal zu zweit was unternehmen will ist verständlich und wenn du dann dein Kind mal kurz gut unterbringen kannst, dann geht das.

Aber ansonsten gehört das Kind zu dir und deinem Leben und das solltest du wegen einem Mann nicht ändern.

Liebe und Sex findest du auch bei einem Mann, der dich mit deinem Kind nimmt.

Antwort
von DG2ACD, 33

Hallo, Jessy!

Ob für ihn ungewohnt oder nicht, Dich gibt es nur im Doppel.

Das solltest Du ihm auch so klar mqchen.

Ich weiß nicht wie alt Ihr beide seid, aber er scheint nicht reif für eine Familie/ein Kind zu sein.

Hier gibt es keine Kompromisse, wenn er Dich will, dann mit Deinem Sohn.

Antwort
von wilees, 63

Das Kind gehört zu Dir. Entweder möchte er Dich mit Kind - dies beinhaltet dann auch gemeinsame Unternehmungen. Wenn nicht - schieß ihn schnellstens in den Wind, denn Sex allein macht nicht glücklich.

Antwort
von beangato, 43

Wenn er so gar kein wirkliches Interesse an Deinem Kind zeigt, fürchte ich auch, dass es ihm nur um Sex geht.

Sag doch einfach mal ab, wenn er Dich sehen möchte - Dein Kind hat schließlich Vorrang vor ihm.

Ich habe einen Mann, der mich mit 3 Kindern genommen hat. Er selbst hat keine Kinder. Und meine Kinder waren immer mit dabei bei Unternehmungen.

Kommentar von JessyBabe80 ,

Ab wann hast du sie ihm denn vorgestellt ?

Kommentar von beangato ,

Er wohnte bei meiner Mutter im Haus und kannte sie quasi schon, als wir zusammenkamen.

Kommentar von JessyBabe80 ,

Na das ist praktisch

Antwort
von Jaklyn, 8

Frag ihn doch wovor er Angst hat, dass er von dem Kind so wenig wissen will. Vielleicht ist er nur verunsichert im Umgang. Patchwork ist schwer, lese ich immer wieder.

Antwort
von peterobm, 83

den Typen in den Wind schießen, der will nur das EINE von dir. 

Das Kind gehört zu dir und hat auch ihre Prioritäten; das muss ER akzeptieren

Kommentar von JessyBabe80 ,

Mein Kind kommt ja an erster Stelle. Wir haben ja, wenn es hochkommt, maximal 2 bis 3 Tage in der Woche die wir uns mal sehen können

Kommentar von peterobm ,

Ich versuche schon so oft es geht mich kindfrei zu machen

das muss man nicht verstehen; oder! 

Man kann auch zu DRITT etliches zusammen unternehmen, spätestens da trennt sich die Spreu vom Weizen

Kommentar von JessyBabe80 ,

Ja, aber will meinem Kind ja nicht jeden x-beliebigen Mann vorstellen. Sollte schon was dauerhaftes sein.

Kindfrei mache ich mich ja nur ihm zuliebe so oft. Das wir uns weiter kennen lernen und treffen können.

Kommentar von peterobm ,

für das Kind kann das für den Anfang zunächst mal nur der nette Bekannte sein

Antwort
von Huflattich, 31

Ich bitte Dich - natürlich - Dich !!! (ganz allein für sich)

Antwort
von happyfish2, 46

Schlag doch mal vor etwas mit dem Kind zu unternehmen, also nicht abends sondern tagsüber in den Ferien. Je nach seiner Reaktion oder dem Verhalten bei der Unternehmung wirst du sehen wie er darüber denkt.

Antwort
von NackterGerd, 2

Sieht so als ob er Schwanzgesteuert ist und nur ans Vögeln denkt. 

Wenn er mit dir und deinem Kind nix unternehmen will,  dann wird das nie mehr werden.

Entweder du nutzt ihn auch nur zur Befriedigung bis du einen RICHTIGEN findest oder du suchst dir gleich einen der zu euch beiden Passt.

Antwort
von Gestiefelte, 45

Er will Sex ohne Kind. Du willst ihn ganz und mit Kind. Beides wird wohl nicht möglich sein, also sieh zu, dass du ihn los wirst.

Kommentar von JessyBabe80 ,

Vielleicht traut er sich auch nicht. Aufgrund der mangelnden Erfahrung. Möchte ihn nicht gleich aufgeben. Dafür mag ich ihn schon zu sehr

Kommentar von Gestiefelte ,

Rede offen mit ihm und unternehmt mal zwei Stunden lang etwas mit Kind, was allen Spaß macht. Aber NICHT Kino, sondern etwas interaktives wie Spielplatz, Trampolin, schwimmen, Minigolf.

Antwort
von Tronje2, 39

Er will nur Sex und das möglichst ohne eigene Verantwortung.

Mädchen lass den Macker laufen und zwar kurz und bündig. MfG

Kommentar von JessyBabe80 ,

Vielleicht traut er sich ja auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community