Frage von Logibios, 476

Neuer Freund hat sehr kleinen und kommt Schnell was soll ich jetzt tun?

Ich habe seit kurzem einen neuen Freund. Wir kennen uns schon etwas länger und verstehen uns super. Gestern Abend hag er bei mir übernachtet und wir haben zum ersten mal miteinander geschlafen. Ich habe jetzt nur ein kleines Problem denn er hat leider einen wirklich kleinen Penis. Ich habe dabei fast nichts gespürt und weiß ehrlich nicht wie es nun weitergehen soll. Noch ein Problem ist mein Freund schon nach kurzer Zeit gekommen ist und mir das auch nicht mehr so viel Spaß gemacht hat. Was soll ich jetzt machen? Soll ich es ihm einfach ins Gesicht sagen? Selbst ihm oral zu verwöhnen macht mir keinen Spaß weil er so winzig ist. Bitte helft mir ich möchte ihn nicht vor den Kopf stoßen. Ach ja wir sind beide um die 30.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keule18, 313

Das kann sicher zu einem Problem für euch werden, denn in dem Alter wächst er natürlich nicht mehr. Auch wenn ihr euch ansonsten gut versteht , ist Sex doch eine sehr wichtige Sache im Leben. Wenn das nicht hinhaut gebe ich einer Beziehung wenig Chancen.

Kommentar von Logibios ,

Danke für die Antwort 

Antwort
von TheAllisons, 255

Es kommt doch nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik, du musst ihm zeigen, was dir Spaß macht, und wenn er zu schnell kommt, dann eben ein zweites mal

Kommentar von Logibios ,

Was denn für eine Technik? Beim 2 mal ist er auch so schnell gekommen und dann war es auch irgendwie vorbei. Heute Morgen haben wir es nochmal versucht ich hab ja auch Lust auf ihn aber wenn das nur so kurz ist

Kommentar von TheAllisons ,

es gibt doch Techniken, die dich auch zufriedenstellen, das wirst du doch wissen, du bist 30, kein Teenager, sorry, da wird dir doch was einfallen

Kommentar von Logibios ,

Also doch nicht? Was für ne Technik soll das denn sein wenn er nicht mal richtig reinkommt? Aber Danke für die Antwort 

Kommentar von TheAllisons ,

das "reinkommen" meine ich ja nicht, es gibt auch andere Methoden um eine Frau zufrieden zu stellen, oder ??

Antwort
von Wuestenamazone, 132

Dann muß er dich zuerst oral oder mit den Händen befriedigen und erst dann darf er

Kommentar von Torrnado ,

sosooo....hihihi....^^

Antwort
von DerDayZSpieler, 290

Ich will jetzt nicht unhöflich klingen,aber wie groß ist denn sein Penis wenn er so klein ist? Meiner Meinung nach sind alle Penisse unter 12 Centimeter schon klein.
Nicht falsch verstehen ist halt relativ ab wann Personen einen Penis klein nennen für manche sind 10 Centimeter klein für manche erst 5... Naja wie auch immer wenn er dann wirklich so winzig sein sollte sprich 5 Centimeter,dann gibts es nicht viel zu machen bis auf es ihm zu sagen,es ist besser als mit einem schlechten Gewissen zu leben.
Wenn er jedoch 10 Centimeter groß ist und du das schon als klein empfindest,dann ist das zwar so jedoch kann man dann bei der Größe mit der richtigen Technik,guten Geschlechtsverkehr haben.

Kommentar von Logibios ,

Etwa so lang wie eine Zigarettenschachtel

Kommentar von DerDayZSpieler ,

So leid es mir dann auch tut,du solltest ihn dann darauf ansprechen da Sex mit das wichtigste in einer Beziehung ist und wenn du mit ihm keinen Spaß weder noch Lust empfindest,dann würdest du später in der Beziehung wahrscheinlich verärgert sein,da ohne Sex die Laune den Keller runtergeht vor allem wenn man nichts spürt...Das wäre nicht gut für eure Beziehung beende es daher schnell denn warten macht es nur noch schlimmer,der wirklich einzige Weg wäre eine Penis Verlängerung,die sehr teuer und riskant ist und wirklich nur durchgeführt wird bei kleinen Penissen... aber ich glaube das kommt nicht in Frage daher Beziehung beenden,tut mir leid.

Antwort
von howelljenkins, 232

naja, wenn es dich grundsaetzlich stoert, dass er einen kleinen penis hat, habt ihr keine chance, das zu ueberwinden. 

wenn nur der sex unbefriedigend fuer dich ist, kann man sich was einfallen lassen, wie du mehr davon hast.

an seinem koerper kann er nichts aendern. 

trenn dich von ihm und mach es gleich. vor den kopf gestossen wird er sowieso sein. aber ich bin ziemlich sicher, dass er weiss, dass er einen kleinen penis hat und sich nicht wundern wird.

Kommentar von Logibios ,

Mein Freund hat das auch angesprochen aber ich hab gesagt das geht schon in Ordnung. Als ich ihn dann gesehen habe musste ich schon unterdrücken nicht zu lachen. Ich hab dann erstmal nichts gesagt aber er hat schon komisch geschaut und bestimmt gedacht ich würde ihn innerlich auslachen. Ich konnte ja nicht wissen wie es dann ist mit ihm zu schlafen. Wie mache ich nur Schluss mit ihm soll ich mir eine Ausrede ausdenken?

Kommentar von howelljenkins ,

selbst wenn du dir eine ausrede ausdenkst, wird er wissen, worum es geht.

vielleicht bist lieber behutsam ehrlich und sagst sowas wie: "es macht mir doch mehr aus, als ich dachte"

Kommentar von Logibios ,

Danke. Wir sind schon länger befreundet und er wird mich bestimmt hassen deswegen. Er kommt heute Abend und ich muss mich mich entscheiden das ist so schwer

Antwort
von Centario, 168

Sag ihm das du dir ein anderes Liebesleben vorstellst und er es dir nicht bieten kann. Wenn er mit 30 noch nicht weiß das man(n) eine Frau vor dem GV zum Orgasmus bringt wirde er es nicht mehr packen. Ich finde ist echt schade für ihn und dich. Oder du klärst ihn richtig auf was alles auch mit kleinen Penis passieren sollte. Viel Spass und LG

Etwas mehr Mut solltes du aber auch haben.

Kommentar von Logibios ,

Ich bin ziemlich offen und zu vielem bereit aber ich finde auch dass es dazugehört. Wir haben auch vorher geredet was wir so mögen u sw und wir hatten beide schon mehrere Partner. Allerdings kann ich mir jetzt mich mehr vorstellen wie das ablaufen soll was er erzählt hat oder was wir geschrieben haben. Bin nicht sicher dass ihm bewusst ist wie klein sein kleiner ist. Er macht ja auch alles prima bis jetzt ist zärtlich und so aber wenn ich lese was wir geschrieben hatten dann bin ich auch etwas entäuscht. Auch das er fast sofort kommt wenn ich nur in seine Richtung schaue.

Kommentar von Centario ,

Ich würde es auch etwas eigenartig finden wenn er mit 30 noch aufgeklärt werden muß. Was bei ihm nicht stimmt brauchst du ihn nicht zu sagen, nur das du andere Erwartungen ganz allgemein hast. fertig und trennen. Gerade das hätte er wissen sollen das man eine Frau vorher über die Klitoris gut zzum kommen bringen kann. Das sollte einen Mann auch noch was geben. Er ist eben für die Liebe immer noch zu jung.

Antwort
von Ieonardo, 122

Ich glaube dass die vernünftigste Entscheidung Schluss machen ist.

Antwort
von MrZurkon, 254

Sag es ihm.Sex ist wichtig in einer Beziehung,da du dich nicht befriedigt fühlst und er daran auch nichts ändern kann,solltet ihr darüber reden und es beenden.

Kommentar von JungerMensch1 ,

Man beendet eine Beziehung nicht, weil der Penis klein ist. Du bist wohl auch nicht der schlauste.

Kommentar von Logibios ,

Ja aber er ist wirklich klein. Ich finde Sex auch wichtig nur wie sag ich es ihm ohne ihn zu verletzen.?

Kommentar von howelljenkins ,

"man beendet nicht"

und du machst die regeln dafuer, oder was? wenn jemanden ein unveraenderliches merkmal am anderen nachhaltig stoert, ist es durchaus sinnvoll, die beziehung zu beenden.

Antwort
von Sommerblabla, 80

Sextoys oder halt Oral, soll er dich erst befriedigen und dann kann er ja xd

Antwort
von asiawok, 142

Probieren vorher mit der Zunge und Fingern

Antwort
von Chillida13, 135

Um die 30?

Zusammen?

Kommentar von Logibios ,

Nein. Was willst Du damit sagen?

Kommentar von Chillida13 ,

Entschuldige, wenn ich falsch gerechnet habe.

Antwort
von urbanpanda01, 132

Ne penispumpe kaufen

Kommentar von Logibios ,

Ob ich das bringen kann? Hilft so eine Penispumpe?

Kommentar von urbanpanda01 ,

bei meinem lover hats funktioniert, leider hält die erektion dann sehr lange an, um sie wieder runterzubekommen müsstest du deinen kleinen finger benutzen, wenn du weißt was ich mein;)

Kommentar von Logibios ,

Super das ist doch mal was☺

Wie hast Du ihn denn dazu gebracht? Du hast also auch einen Freund mit dem Problem hast Du noch mehr Tipps? Würde mich sehr freuen. Das es lange anhält ist bei meinem nur von Vorteil😉