Frage von antarispro, 42

Neuer Freund bekommt von Kumpel Kosenamen?

Habe ein kleines Problem, bzw. eine Frage...

Seit kurzem habe ich einen neuen Freund. Wir verstehen uns echt unglaublich gut, und es ist alles perfekt.

Nun hat er vor ein paar Tagen bevor wir schlafen wollten, noch kurz bei Whatsapp reingeguckt.

Ich, an ihn gekuschelt, gucke instinktiv auch hin... Plötzlich sehe ich, wie ihm ein Kumpel schreibt...

Nachricht vom Kumpel kurzgefasst: "Und wegen morgen Abend steht noch, Hase?" Dahinter dann ein großer Herzsmiley...

Dazu muss man sagen, dass er und ich beides Jungs/Männer sind...

Er hatte mir danach dann versichert, dass es wirklich nur ein guter Kumpel ist, und der immer so schreibt... ich mir also keine Sorgen machen muss...

Meine Frage: Was sagt ihr dazu? Ich meine, ich kann doch nicht der einzige sein, dem das komisch vorkommt... WIe soll ich mich da jetzt verhalten.... Habe total Angst ihn zu verlieren....

Finde es nämlich nicht normal, von nem Kumpel ei dem man ungeoutet ist, Hase genannt zu werden, und Herzen zu bekommen...

Würde mich freuen, wenn ihr mir da irgendwie helfen könntet...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahTee, 42

Hallo,

es ist ungewöhnlich, aber nicht unmöglich. Vielleicht geht das einfach nur von dem Kumpel aus. Und dein Freund sieht ihn nur als normalen Kumpel. Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Oder und das halte ich für wahrscheinlicher, sie sind einfach nur sehr gute Kumpel und schreiben eben so. Da ist nichts dabei. Mach dir keinen Kopf drüber. Ich wünsch euch beiden viel Glück weiterhin.

LG SarahTee

Kommentar von antarispro ,

Also er sagte, dass der Kumpel halt immer so schreiben würde, und meinte, dass er das nie machen würde...

Er hat mir ja auch gleich versichert, dass das nur so ist..

Mache mir bei sowas, glaube ich immer zu viele Gedanken...

Kommentar von SarahTee ,

Dann passt, ja, alles.  Ja, man macht sich manchmal einfach zu viele Gedanken.

Antwort
von Radagast1995, 32

Nimm das nich so ernst, kumpels nennen sich manchmal so oder auch das mit dem herz 😁 das sin halt kumpels, nich mehr, nich weniger 😉

Antwort
von Schocileo, 22

Manche Kerlen findens witzig, so zu schreiben. Nimm das nicht allzu ernst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community