Frage von klingelartus, 42

Neuer Flightstick vibriert beim lenken. Wie kann ich das ändern?

Ich habe mir einen Flightstick für FSX gekauft aber wenn ich lenke vibriert er und das nervt. Wie kann ich das ausschalten oder liegt es daran das ich irgendetwas im Flugzeug zum Beispiel falscheingestellt habe oder das icv zu schnell bin?

Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für fsx, 30

Welchen Flightstick... Bitte die genaue Bezeichnung ;)

LG

Kommentar von klingelartus ,

BLACK WIDOW XE von speedlink

Kommentar von roboboy ,

Vibration an dem Joystick/Yoke sollte es nur bei einem Strömungsabriss geben. Ich kenne die Treiber des Sticks nicht. Aber ich würde klar empfehlen, dass du die Vibration einfach abstellst, es kommt mir etwas sinnlos vor, dass es die ganze Zeit vibriert....

LG

Antwort
von klingelartus, 24

Wo stelle ich die Vibration ab?

Kommentar von roboboy ,

Warum nicht einfach kommentieren? 

Die vibration stellst du entweder in der Software ab (wovon ich nicht ausgehe), es gibt einen Schalter am Joystick, oder du gehst einfach hin und klemmst den Vibrationsmotor vom Strom ab.

LG