Frage von RickySpanish33, 31

Neuer Fernseher gesucht worauf muss ich achten?

Hey,

ich suche einen neuen Fernseher:

  • Er sollte nicht mehr wie 100 cm Diagonale haben
  • Er sollte zum normalen Fernseh schauen und zum PS4 spielen geeignet sein
  • Er sollte kein vermögen kosten^^
  • wenn möglich kein Curved (weiß eh nicht was an denen der Vorteil ist)

Ich habe zu meinem Jetzigen Gerät, je nach Sitzplatz 2-3 Meter abstand, bei einer Diagonale von 100 cm ist das Gerät glaube ich schon zu groß?

Worauf muss ich beim kauf achten? Gibt es Geräte die ihr mir empfehlen würdet?

Antwort
von klausbacsi, 20

Kommt auf die Raumgröße an, zu großer Bildschirm macht nervös, wenn man zu dicht dransitzt und auf dem Bild schnelle Bewegungen gezeigt werden. Dann auf die Bedienfreundlichkeit achten. Ich bin eigentlich fit im Programmieren neuer TV, aber ich habe schon bei einigen kapituliert, weil das Menü nicht logisch war , die Anleitung oberflächlich usw. Alles vorher probieren

Kommentar von RickySpanish33 ,

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Samsung gemacht, ich meinte jetzt halt eigentlich vom Technischen her.

Ich kenn mich da nicht aus, ich weiß nur das LED und möglichst viel hz wichtig sein sollen?

Antwort
von dertotalking, 10

Fernseher sollten auch zum Raum Passen heist du guckst dir die Raumgröße,Atmosphäre und Kleine Details Dann kannst du erst entscheiden wie Groß. Dann kommen wir dazu du musst es bedienen können heißt Einfache Benutzeroberfläche und die Ganze Überflüssiges Sachen Wie Curved/4K
Ist alles mist von mir aus ich Gucke Kein TV das heist ichh hab mir nen Standard TV geholt von Samsung da musst aber auch nen Verkäufer haben der dir das alles genau erklärt .
Fazit: Guck dir alles an dann entscheide

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community