Frage von Pizza1313, 49

Neuer Fernseher, aber TV - Bild passt nicht rein?

Hallo, ich habe mir heute einen neuen Fernseher gekauft. Receiver ist nicht neu. Nun möchte ich TV schauen, aber das Bild wird noch ein dem Format des ,,kleineren Fernsehers'' angezeigt. Wie bekomme ich das Bild auf den Fernseher angepasst? Vielen Dank für Antworten !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BAETBOI, 33

Wenn Sie beim Recjever in die Optionen gehen, kommt die Einstellung „Bildschirmformat". Dort müssen Sie anstatt das älteren 4:3 Formates in das 16:9 Format wechseln. LG aus Berlin

Antwort
von Abuterfas, 32

Unter Video bzw. Bildeinstellungen.

Nimm doch einfach den eingebauten Receiver des TV.