Frage von Samak, 23

Neuer DSL Vertrag: 20.000 holen oder 50.000 5€ mehr?

Hallo ihr lieben,

Ich habe momentan eine 8.000er Leitung in einer WG und hole wegen Wohnungsumzug bald einen neuen Vertrag. Mit den 8000 komme ich ganz gut zurecht, manchmal stoße ich aber an die Grenzen wenn ich ein Spiel mit 20GB herunterlade. Das dauert dann schon mal mehr als eine Stunde oder zwei.

Meine sonstige Nutzung ist: Online Spielen (League of Legends, Guild Wars 2) auf 2 Rechnern gleichzeitig und dabei Musik laufen lassen über Spotify. Das hatte die 8.000er ganz gut bewältigt.

Denkt ihr 20.000 reicht mir aus oder gibt es dennoch Gründe, eher den 50.000 für 5€ mehr zu holen? (die 20.000er ist Unitymedia, die 50.000er ist O2)

LG, Andreas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten