Frage von FishboneFrage,

Neuer Drucker (Am besten Epson oder so)

Hallo,

Ich suche einen günstigen Drucker mit dem ich kopieren,scannen& natürlich drucken kann. Am besten ein epson. Könnt ihr mir vlt. weiterhelfen? Danke !

Hilfreichste Antwort von defty,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Epson Stylus SX130 ist ein Multifunktionsdrucker für kopieren, scannen und drucken. Gab oder gibt es schon für 39,99€ bei Saturn oder Mediamarkt. Guck sonst mal auf ebay.

Antwort von Alexdj,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

HP Desjekt F4580

Antwort von FishboneFrage,

Habe mir den Epson Stylus SX435W geholt.

PERFEKTER drucker mit wlan und allem möglichen und sehr leise mit display. Einfach TOP

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten