Frage von FishboneFrage,

Neuer Drucker (Am besten Epson oder so)

Hallo,

Ich suche einen günstigen Drucker mit dem ich kopieren,scannen& natürlich drucken kann. Am besten ein epson. Könnt ihr mir vlt. weiterhelfen? Danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von defty,

Epson Stylus SX130 ist ein Multifunktionsdrucker für kopieren, scannen und drucken. Gab oder gibt es schon für 39,99€ bei Saturn oder Mediamarkt. Guck sonst mal auf ebay.

Antwort
von Alexdj,

HP Desjekt F4580

Antwort
von FishboneFrage,

Habe mir den Epson Stylus SX435W geholt.

PERFEKTER drucker mit wlan und allem möglichen und sehr leise mit display. Einfach TOP