Frage von Phlumo, 29

Neuer Curved Monitor zeigt Blackscreen wenn ich ihn mit der Ps4 verbinde. Woran liegt es ?

Ich habe mir letztens einen Samsung CF390 Curved Monitor gekauft und ihn mit der PS4 über HDMI verbunden. Nach einiger Zeit wird jedoch immer der Bildschirm schwarz und graue Streifen treten im Wechsel zum Blackscreen auf.Ich habe schon mehrere HDMI-Kabel ausprobiert und es tritt immer noch das Problem auf.Wenn ich die PS4 mit meinem Sony Bravia Fernseher verbinde tritt das Problem jedoch nicht auf. Bei meiner PS3 habe ich das Problem mit meinem Samsung Monitor nicht.Habe mich schon beim Playstation Support gemeldet, dort kam aber nichts zurück.Kann mir bitte jemand helfen mein Problem zu lösen oder mir zumindest die Ursache für mein Problem aufzuzeigen.

Antwort
von GTAZOKER5, 11

Ich denke es könnte an deinen Hdmi Ausgang der ps4 handeln denn , ich hatte das Problem auch aber mit Fernseher mein Hdmi ausgang war kaputt es kann sein das er bisschen kapput ist aber nicht ganz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community