Frage von Zyron338, 37

Neuer Cpu kühler halterung bricht nach 3 std ab?

Hatte einen neuen cpu kühler halterung weil mein alter kaputt ist. Alles klappte und dann nach 3 std wo ich spielte, TACK. wieder kaputt. Ich hab jtz wieder einen und hab angst das es wieder passiert :(. Mit kaputt mein ich das wo mans befestigt, dieser hacken.

Antwort
von NightHorse, 17

Bei vielen CPU-Kühlern wird eine spezielle Halteplatte mitgeliefert, welche die orginale Halteplatte ersetzt. Die frage ist daher, ob du diese Korrekt eingebaut hast.

Kommentar von Zyron338 ,

ist die halteplatte das das hinterm cpu ist ?, wenn ja nein habs nicht ausgetauscht weils eig. genau gleich groß ist und passt.

Hier hab ein bild gefunden. meinste das rechte teil ?

http://dl.x-ex.com/i/store/brackets/AMD\_Bracket2.jpg

Kommentar von NightHorse ,

Ich würde diese Platte an deiner stelle mit tauschen, wenn es möglich ist, da dies bei einigen Lüftermodellen einen unterschied macht.

Kommentar von Zyron338 ,

Ok danke.

Also es ist das rechte teil ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten