Neuer CPU AMD zu INTEL?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welches Spiel? Vielleicht kann man dann besser helfen. Wenn das Spiel wirklich nur einen Kern nutzt, würde schon ein I3 6300 sehr viel bringen. Ein I7 wäre absolut überflüssig.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jallof007
19.01.2016, 22:14

Warrock   Aber das spiel geht zimlich auf CPU

1

Den Unterschied merkst du, vor allem bei Singlecore lastigen Anwendungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jallof007
19.01.2016, 22:03

genau das wollte ich wissen ob ich bei einen spiel was nur auf einen Core leuft auch gut leuft da das spiel auch sehr auf CPU geht und nicht so auf Grafikkarte

0

Guten Tag.

Mein Vorredner hatte recht: wenn du schon neun dicken Intel zum zocken willst dann Kauf dir einen i5 6600k.

Vom übrig gebliebenen Geld (i7 ist ja teurer) kaufst du dir noch ne schöne Lüftung und übertaktest bei Zeiten einfach.

Nein, was labert ihr hier für einen Mist..der Turbo ist totel unbrauchbar und unnötig...das ist das Erste, was ich immer sofort abschalte..diese 0,2ghz machen keinen Spürbaren Unterschied.

So was du außerdem nicht verstehst ist folgendes:

Egal welches Spiel...maximal unterstützt werden 4Prozessorkerne.

Das heißt, ein i7 hat genau dieselbe Performance im gaming wie ein gleichwertiger i5...da der i7 eben 8 logische bzw physische Kerne hat.

Diese werden nicht ausgenutzt und somit ist der i5 genauso schnell wie der i7.

Und natürlich wirst du den Unterschied merken...die FX CPUs sind der letzte Dreck zum spielen...(leider)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du dir sicher, dass du keine möglichkeit hast den cpu kühler auf intel zu nutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jallof007
19.01.2016, 21:55

Ne geht sicher nicht ist schade aber naja geht leider nicht

0

Definitiv Intel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?