Frage von vicithevictor1, 55

Neuer cooler anime der vllt nicht all zu lang ist?

Ich suche momentan einen Anime in dem es um Dämonen oder ähnliches geht wie zum Beispiel nurarihyon no mago. Ich finde irgendwie kaum animes in dieser Richtung die mir gefallen. Wollte deswegen euch alle mal fragen. Es musst in dem Anime nicht hauptsächlich um Dämonen gehen, aber halt ein Anime in dem es um übermenschliches geht, wenn ihr wisst was ich meine ;) ich bedanke mich schon mal im voraus LG vicithevictor1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MessroldHD, 23

Owari no seraph / seraph of the end

Auf jedenfall sehr guter Anime

Antwort
von Scipon, 24

Death Note würde ich dir empfehlen!

Antwort
von UchihaClanJutsu, 14

Oder auch Nanatsu no Taizai  auch Dämonen

Antwort
von Crysali, 26

Kenne den nicht, den du genannt hast. Luck & Logic ist ganz okay, da gibt es außerdem so einen neuen, Shinmai no Testament, der auch gedubbt wurde, soweit ich weiß.

Kommentar von MessroldHD ,

Du meinst im deutschen Testament of new sister Devil und der ist ziemlich schlecht ein totaler Highschool DXD Fake

Antwort
von NuyuraAyu, 25

Hmm ich könnte dir Claymore (ca. 25 episoden) und Kemonozume (so um die 12 episoden meine ich) empfehlen ^^ 

Antwort
von KittyCat992000, 14

Noragami und Blue Exorcist

Antwort
von 716167, 19

Vergiss den Anime-Krams und hol dir "Maus - Mein Vater kotzt Geschichte aus".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten