Frage von Vivi894, 49

Neuer Computer, wie sieht es aus wie kopiere ich mein Betriebssytem?

Antwort
von resdaXallfVL, 12

Bei chip und pcwelt gibts Anleitungen http://www.chip.de/artikel/SSD-Tipps-Tools-Geschwindigkeit-Lebensdauer-Tuning-2_... bei PCwelt mit einem Drittherstellerprodukt und soweit ich mich recht erinnere gibts bei Windows 10 dafür sogar eine Funktion bei der Systemsteuerung

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 14

Einfach Festplatte mit OS in den neuen setzen. Nicht sehr Elegant, sollte aber klappen.

Antwort
von Alexneumann, 30

Das Betriebssystem auf eine CD brennen (auf den offiziellen Seiten gibt es diese zum Download) und damit den PC booten.

Kommentar von Vivi894 ,

Mein Pc ist jetzt von Lenovo mit Windows10 drauf also welche seite jetzt?

Kommentar von Alexneumann ,

Auf der Herstellerseite, dementsprechend Microsoft (einfach mal Google bemühen ;), du brauchst eine .iso).

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 20

Das kannst Du  nicht kopieren . Auf den neuen Pc musst Du windows neu installieren 

Antwort
von lutsches99, 20

festplatte clonen oder festplatte tauschen.

Antwort
von marcohoch, 15

betriebssysteme kopieren? du könntest dir illegal irgend eine iso datei downloaden und diese brennen aber kopieren geht glaube ich net.. vllt willst du ja deine daten sichern?

Kommentar von Vivi894 ,

Das soll eine Notfall CD werden, ich freue mich schon wenn ich das Internet anbekomme. Mein Vater hat gesagt ich soll so eine CD machen weil ich den eh in einigen Monaten wieder zugesaut habe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten